Ich hab bei der VVL 15 % und 150 Frei-SMS ausgehandelt, bei dem IP 100. Im Internet erscheinen nur die 15 %, auf der Rechnung zusätzlich die 100 Frei-SMS. Die zusätzlichen 50 Frei-SMS sind nur im System verzeichnet, das wurde mir mehrmals bestätigt. Leider habe ich im letzten Monat weniger als 100 SMS verschickt, auf der Rechnung erscheinen nur 100 Frei-SMS, so dass ich meine 150 Frei-SMS nicht bestätigen kann. Mal abwarten. Aber wenn 3 Hotline-Mitarbeiter sagen, ich habe 150 Frei-SMS dann muss es ja stimmen.
Beiträge von Mini-Me
-
-
Oder "Posteingang leeren" im Menü auswählen.
-
Ich nehme an, dass Update für o2-Geräte kommt später, wenn überhaupt.
-
Du musst den User, der im Programm eingestellt ist, trennen: der Menüpunkt nennt sich "Unpair with Service"
-
Tatsächlich ist ein o2-Gerät. Ist noch mehr verstümmelt worden? Am liebsten würd ich das Gerät zurückgeben, weil es ja "defekt" ist.
-
Bei meinem neuen 6220 classic hört sich der Nokia Klingelton ("Nokia Tune") bescheiden an, diese Gitarrenunterlegung stört mich. Könnte mir jemand den alten Nokia Klingelton als MP3 aus seinem Handy zur Verfügung stellen?
Gruß
Mini-Me
-
Laut der Anleitung (und der Tastenbeschriftung) soll ja bei längerem Druck auf die Raute-Taste das Lautlos-Profil aktiviert werden. Bei mir tut es das aber nichts. Es erscheint das Rautensymbol auf dem Display und das war's. Handy befindet sich noch im Auslieferungszustand. Mach ich was falsch?
Gruß
Mini-Me
-
IMAP Idle aktivieren
Hallo,
hab endlich mein 6220c in den Händen und werde dem Funktionsumfang nahezu erschlagen, vermutlich finde ich deshalb auch nicht die Einstellung um für mein eMail-Account IMAP-Idle (aka Push-eMail) zu aktivieren. Heißt das bei Nokia "E-Mail-Benachrichtigung"?
Gruß
Mini-Me
-
Also mit meinem Mac unter Safari will der "Senden"-Knopf auf einmal auch nicht mehr: er ist nicht anklickbar.
-
_-=voodoo=-_ : Hab, nachdem ich im Internet bei o2 unter "Mein Vertrag" gesehen habe, dass ich "nur" 100 Frei-SMS hatte, auch Bauchweh. Nochmals die Hotline angerufen, ob bei der Vertragsverlängerung schief gegangen ist. Nachdem ich nochmals den Herrn an der Strippe hatte, bestätigte mir dieser, dass ich 15 % und 150 Frei-SMS habe. Die normale Hotline sieht das übrigens auch nicht.