Beiträge von Mini-Me

Ich hab meinen Vertrag (Genion S Online mit Handy u. 100 Frei-SMS) folgendermaßen verlängert: Genion IP 100 mit Handy online, 150 Frei-SMS, und 15 % Prozent Rechnungsrabatt. Habe vorher eine Kündigung rausgeschickt, o2 bat mich bei Erhalt per SMS um Rückruf, man hätte noch ein paar Fragen zu einer Kündigung. Dort habe ich mich dann "überzeugen" lassen, bei o2 zu bleiben.

Ich denke der Threadersteller meint, dass er ein Symbian-Programm kaufen möchte, in der Kompatibilätsliste aber das 6220c nicht auftaucht. Nun möchte er wissen, ob jedes für S60 3rd gemachte Programm auch auf dem 6220c läuft.

Fast. Im Beitrag steht, dass über WLAN der Client bei IMAP-Idle sich irgendwann schließt. Gilt das auch, wenn ich über UTMS reingehe? Dann hätte der eMail-Client ja gar keinen Sinn. Welche Anhänge werden unterstützt, wenigstens Bilder u. MP3s? Und zu guter Letzt: welche Nokia-Modelle haben den eMail-Client mit IMAP-Idle eingebaut, gibt es da eine Übersicht? Ich weiß, sind viele Fragen, aber ich sage schon mal danke für eine Antwort.

Wie sieht eigentlich der eMail-Client des 6300i aus? Kann der was, also IMAP und IMAP-Idle? Brauch den eigentlich nur, um Textmails mit meiner Freundin auszutauschen, die ein iPhone hat und keine SMS schicken möchte.

zu 1) Weil das iSync nicht unterstützt (siehe auch Apple iSync)

zu 2) Hatte auch ein paar Termine, die trotz korrekter Zeitzone etwas verschoben waren. Jetzt, nach Umstellung auf die Winterzeit, stimmen sie wieder. Weshalb das so ist, kann ich dir auch nicht erklären.

Gruß

Mini-Me

So, auch ich im komme in den Genuss dieses 100-Minuten-Pakets. Laut Hotlinerin bleibt alles beim alten (City würde ich behalten, die Taktung würde auch nicht geändert ;) ). Das ganze erscheint online als Zusatzpack "Minuten-Pack 100" in meiner Vertragsverwaltung. Und hier ein Auszug aus dem Kleingedruckten aus dem Internet:

Zitat

Das Minuten-Pack 100 mit mtl. 100 Sprach-Minuten kann für einen zusätzl. mtl. Pack-Preis von 15,00 Euro zum Tarif O2 Genion und O2 Select aufgebucht werden. Angerechnet werden Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze sowie in das dt. Festnetz (außer Sonderrufnrn., Videotelefonie, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen sowie bei O2 Genion Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz). Nach Verbrauch der Sprach-Minuten gelten die Ihnen bekannten Tarife. Ungenutzte Sprach-Minuten verfallen jeweils nach 1 Monat. Die Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Mindestlaufzeit 3 Monate. Beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Der Gesprächspreis von 15 Cent/Min. gilt bei Ausschöpfung der gesamten Sprach-Minuten (taktungsabhängig bei O2 Genion: Homezone 60/60, unterwegs 60/10; O2 Select: 60/1)