K800i und Probleme mit iSync

• Hallo Fachleute,
    ich synce mein K800i mit iSync (mit feisar-Plugin).
    Leider tauchen zwei Probleme auf:
    1. Kontakte, die ich im K800i mit eigenem Foto, bzw. indivuduellen Klingelton versehen habe, werden nicht synchronisiert.
    Warum?
    2. Kalendereinträge sind im K800i immer genau 1 Stunde zeitversetzt, also aus iCal-Termin 13-16h wird K800i-Termin 14-18h, obwohl die Zeitzonen gleich eingestellt sind.
    Warum?
    Kann mir jemand helfen oder diese Phänomene nachvollziehen?
    Vielen Dank
    Florian.

P.S.
    Ich nutze Tiger 10.4.8 auf einem Intel-Mac. K800i-Software: CXC1250210 R1CB001 060608

• zu 1) Weil das iSync nicht unterstützt (siehe auch Apple iSync)

zu 2) Hatte auch ein paar Termine, die trotz korrekter Zeitzone etwas verschoben waren. Jetzt, nach Umstellung auf die Winterzeit, stimmen sie wieder. Weshalb das so ist, kann ich dir auch nicht erklären.

Gruß

Mini-Me

• Wenn Du das PlugIn bei Feisar käuflich erworben hast, bekommst Du auch das Update kostenlos und da sollte der Fehler behoben sein.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Wenn Du das PlugIn bei Feisar käuflich erworben hast, bekommst Du auch das Update kostenlos und da sollte der Fehler behoben sein.

..................sollte ich da irgendwo ein UPDATE übersehen haben :confused:

gruß gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!