Beiträge von Mini-Me

Ein bißchen ärgerlich find ich ja persönlich schon, dass du Umstellung nach und nach erfolgt. Ich warte immer noch auf das CC. Während andere z.B. fröhlich die Benachrichtigung per MMS nutzen, muss ich noch warten und hab dann, wenn ich Pech habe, nicht sehr viel von den kostenlosen MMS-Benachrichtigung (die ja bis zum 30.9. umsonst sind).

Meine Freundin, die das CC nicht im geringsten braucht, ist natürlich freigeschaltet. :)

Gruß

Mini-Me

So, hab mal bei der Hotline per Mail nachgefragt, warum ich keine "Mobile"-Option mehr buchen kann. Die Antwort habe ich unten angefügt. Jetzt bin ich ein bißchen verwirrt: ist das nicht eine Schlechterstellung, dass ich zu meinem Altvertrag diese Option nicht mehr bekomme? Oder gibt es die Option für mich nicht mehr, weil sie ja jetzt in den neuen, tollen Genion aufgegangen ist.

Heute morgen hat mich mein K800i nicht geweckt. Das Handy war aus, der Wecker auf 7.30 Uhr gestellt. Um 7.46 Uhr bin ich von selbst aufgewacht. Zum Glück hatte ich frei...
    Das erinnert mich an mein altes Samsung D500, da durfte man das Handy auch nie zum Wecken ausmachen.