Ich musste bei mir das Treiberpack von der PC Suite (die Version aus dem Internet) installieren, erst dann wurde das Handy beim Anschließen korrekt erkannt.
Beiträge von Mini-Me
-
-
Vielleichtist die MP3-Datei noch nicht in der gerade aktiven Playliste?
-
Crashman: Ich hab schon an die Hotline per eMail geschrieben, laut denen werden die Kunden langsam umgestellt. Was sich mit deiner Auskunft aber beißt.
-
Ein bißchen ärgerlich find ich ja persönlich schon, dass du Umstellung nach und nach erfolgt. Ich warte immer noch auf das CC. Während andere z.B. fröhlich die Benachrichtigung per MMS nutzen, muss ich noch warten und hab dann, wenn ich Pech habe, nicht sehr viel von den kostenlosen MMS-Benachrichtigung (die ja bis zum 30.9. umsonst sind).
Meine Freundin, die das CC nicht im geringsten braucht, ist natürlich freigeschaltet.

Gruß
Mini-Me
-
Dann probiere ich das mal.
-
So, hab mal bei der Hotline per Mail nachgefragt, warum ich keine "Mobile"-Option mehr buchen kann. Die Antwort habe ich unten angefügt. Jetzt bin ich ein bißchen verwirrt: ist das nicht eine Schlechterstellung, dass ich zu meinem Altvertrag diese Option nicht mehr bekomme? Oder gibt es die Option für mich nicht mehr, weil sie ja jetzt in den neuen, tollen Genion aufgegangen ist.
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Die Mobile-Option wird nur noch in Verbindung mit dem aktuellen o2
Genion-Tarif angeboten.Wenn Sie Bestandskunde mit einem Vertragsabschluss vor dem 01.06.2005
sind, nutzen Sie noch die alten Optionen. Ein Wechsel Ihrer »City« oder
zur Local-Option ist somit jederzeit für Sie möglich.Wenn Sie jedoch die Mobile-Option nutzen möchten, ist dies nur in
Verbindung mit dem aktuellen Genion-Tarif möglich, in den Sie zuvor
kostenlos wechseln würden.Bitte beachten Sie, dass der neue o2 Genion-Tarif geänderte Preise und
Konditionen beinhaltet. Bei einem Tarifwechsel stimmen Sie den neuen
Preisen und AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) zu. -
Edit: Doppelpost
-
Heute morgen hat mich mein K800i nicht geweckt. Das Handy war aus, der Wecker auf 7.30 Uhr gestellt. Um 7.46 Uhr bin ich von selbst aufgewacht. Zum Glück hatte ich frei...
Das erinnert mich an mein altes Samsung D500, da durfte man das Handy auch nie zum Wecken ausmachen. -
Jetzt hat mir mein Tchibo-Mp3-Player im Zufallsmodus das selbe Lied 2x hintereinander gespielt. Ist also nicht nur bei Handys. Am besten gefällt mir bisher der Shuffle-Modus eines iPod.
-
Es geht doch eher darum, dass ein Haufen Schussel froh ist, dass das Handy die kleinen Probleme des Alltags ohne Macken übersteht.