Bei mir dito. Im Badezimmer mal fallen lassen, versucht, mit den Händen zu fangen, dabei das Handy nochmals durch die Gegend geworfen, aber letztendlich keine Kratzer.
Beiträge von Mini-Me
-
-
Auf deviantart.org gibt es ein wunderschönes iPod-Theme für das K750. Hat das jemand schon für das K800 gesehen?
-
Auf meiner Platte liegen ein paar Mac-Themes, die ich im Internet gefunden habe. Bei Bedarf schick ich sie dir gerne zu.
-
Hallo,
ich hab kein Surf- oder eMail-Pack und bin auch noch nicht auf das neue CC umgestellt. Kann man die Umstellung irgendwie beschleunigen, würd mir das ganze nämlich mal gerne anschauen.
-
Oh, neue Gerüchte. Kannst du konkreter werden?
-
Ich bin kein Vieltelefonierer, nur lohnt sich eher die Mobile-Option für mich als die city. Deshalb finde ich Zweitkarte nicht sinnvoll.
-
Du meinst bestimmt z.B. "Antwort anfordern". So ist das in der heutigen Zeit, nur noch Kurzanleitungen, den Rest über's Internet in Foren wie diesem.
-
Dass ich unwiderruflich in die neuen Tarife wechsle, war mir klar. Hier werde ich natürlich erst tausend Mal nachrechnen, ob sich das wirklich lohnt.
Aber den Tipp mit der Hotline werd ich mal probieren. Danke. -
Hallo,
ich habe gerade meinen o2-Altvertrag (aus 12/2004) verlängert. Ich habe die "city"-Option und 100 Frei-SMS pro Monat. Jetzt wollte ich die city-Option gegen die Mobile-Option tauschen, jedoch wird mir die Option weder auf o2.de noch unter der 1414 angeboten. Ich kann nur zwischen "city" und "local" wählen. Laut Tarifheftchen müsste es aber ein "mobile"-Option geben.Wo ist die hin?
Sollte ich jetzt in einen aktuellen o2-Vertrag wechseln, um die "Mobile"-Option zu ergattern, was enstehen mir für Nachteile? Nein, ich meine jetzt nicht die schöne Taktung, sondern vielmehr, was passiert mit meinen Frei-SMS pro Monat?
Gruß
Mini-Me
-
War nicht böse gemein. Aber die Anleitung, die bei meinem o2-K800i dabei war (diesselbe wie im Netz) ist lächerlich. Zum Glück hatt ich schon mal ein SE-Handy, denn sonst würd ich da nicht durchblicken.