@Godsped: Also, du hast dich mit dem Handy noch nicht beschäftigt, oder?
Das K800i kann endlich sich wiederholende Termine.
Beiträge von Mini-Me
-
-
Du kannst auch einen Geburtstag als normalen Termin im Kalender erfassen.
-
Dann werd ich dir die Fragen schnell beantworten:
1) Das Telefon verhält sich im Datenübertragungsmodus, so wie von dir beschrieben, normal. Aber dann gibts es nur die Laufwerke, die PC-Suite (und andere Programme)kann nur im Telefonmodus auf das Handy zugreifen.
2) Zustellmeldung = Sendebericht; was "Antwort anfordern" macht, weiß ich nicht.
3) Wie du beim Bedienen vom Handy siehst, gibt es keine Ansichtsoption für das Telefonbuch.
4) Den Betreibernamen bekommt man nicht weg.
5) Die Kosten für's Surfen sollte auf der Vodafone-Seite zu finden sein.
6) Als Software für's Editieren empfehle MyPhoneExplorer oder FMA.
Zufrieden?

-
SuFu und BDA sollten deine Fragen eigentlich problemlos beantworten.
-
Damit Programme auf das Handy zugreifen können, muss der Telefon-Modus ausgewählt werden.
-
Da geb ich dir natürlich recht, auch Bluetooth hat seine Vorteile.
-
Schön wäre es doch: anschließen, nichts installieren, geht.
-
Ich denke, die geht doch etwas an Komfort flöten, hauptsächlich wenn man das K800i als MP3-Player verwendet. Da ist die schnellere USB-Verbindung doch angenehmer. Warum schafft S///E es nicht, wie übrigens jeder Mp3-Player oder jede Digicam, Standards zu benutzen: sprich einfach anschließen und schon geht es.
-
Ich habe mir die neueste PC-Suite von SonyEricsson runtergeladen. Dort in dem Archiv ist eine Datei in der Art "Install first..." drin, damit wurden alle wichtigen Treiber installiert. Und danach konnte das Handy erst richtig installiert und als Wechseldatenträger benutzt werden. Mit der mitgelieferten CD wollte das irgendwie nicht, da hat die Hälfte gefehlt. Mir wäre es aber lieber,es das K800i würde von Windows direkt erkannt.
-
Also bei mir wollte der Speicher nicht als Wechseldatenträger eingebunden werden, solange ich nicht alle Treiber installiert habe. Das ganze hat auch nicht mit der mitgelieferten CD geklappt, vielmehr musste ich die Treiber aus dem PC Suite-Packet von der Sony-Ericsson-Seite nehmen.