Soweit ich mich erinnere, ist die Startseite meistens im Speicher abgelegt (z.B. bei meinem o2-gebrandeten K800i). Da kommt dann eine WAP-Seite, aber die Weltkugel erscheint nicht in der Statusleiste, ergo noch keine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut. Erst wenn ich einen Link anklicke, kommt die Weltkugel und ein Fenster popt auf "Verbinde...".
Beiträge von Mini-Me
-
-
Die MMS werden nicht per Klick auf irgendein Links abgeholt, sondern dann, wenn der User die MMS lesen will. Dann fängt das Handy, die Nachricht herunterzuladen. Und hierbei wird der User-Agent übersandt und der Server kann entsprechenden umwandeln.
-
Wie du in einem anderen Thread lesen kannst (o2 VVL Handypreis verhandelbar?), lohnt es sich, einfach bei der o2-Verlängerungshotline anzurufen. Meine Freundin (sie hat noch ein Alt-Genion-Vertrag mit AWP) und ich haben so problemlos das K800i für 89 € bekommen. Und die Frei-SMS behalten wir weiterhin.
-
Vo.IP:
Ich versteh das auch nicht ganz, aber der Menüpunkt ist erst seit kurzem da.viper 5:
Als, bei "Nur GMS" kommen auch nur die GMS-Netze. Bei "UMTS/GMS" erscheint o2 zweimal (GMS, UTMS/GMS), eplus einmal ohne Symbol und einmal mit einem lilanen UTMS-Symbol. Und bei "Nur UTMS" erscheinen eplus mit dem Einzelsymbol und o2 mit dem Kombisymbol. -
So, nach ca. 30 min ist "Nur UTMS" immer noch da.
-
Bei meinem K800i sind die Buchstaben beime SMS schreiben riesig. Hab ich die Fernsichtigen-Version?

-
Seit ein paar Tagen habe ich eine UTMS-SIM-Karte von o2 und bin auch im UTMS-Netz eingebucht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich nun auch den Menüpunkt "Nur UTMS" habe. Sehr komisch.
Gruß
Mini-Me
-
Laut Apple-Seite ist das gar mit iSync gar nicht möglich, Kontaktbildchen mit SE-Handys zu synchronisieren.
-
Das ist komisch, mein o2-gebrandetes K800i kennt kein Menüpunkt "Nur UTMS".
-
Wie bist du bei der Installation vorgegangen? Laut Handbuch soll man das Handy anschließen und die CD einlegen, dort würden alle Treiber liegen. Bei mir geht das aber nicht: eins, zwei Treiber findet Windows auf der CD. Die restlichen findet Windows erst, nachdem ich die PC Suite installiert habe.
Gruß
Mini-Me