Beiträge von Mini-Me

Ich schaffe bei mir nur die Verbindung über die PC Suite, aber als Wechseldatenträger wird das Phone nicht eingebunden. Es erscheint nicht mal das Symbol "Hardware entfernen" im Systray. Des weiteren werden ganz schön viel Treiber für das Telefon installiert. Ich will doch nur auf den Speicher bzw. Memory Stick zugreifen, geht das nicht ohne Treiberinstallation?

Gruß

Mini-Me

Riker18:
    Auf der o2-Seite beim Homezone-Check wird dir auch mitgeteilt,ob du UTMS hast. Da steht dann, dass bei dir die Surf-Option möglich ist.
    Auch ich hab eine 2 Jahre alte UTMS-SIM. Trotzdem hieß es bei der Aktivierung von UTMS, ich würde eine neue Karte kriegen. Warum, weiß ich nicht.

Gruß

Mini-Me

Hallo,

ich hab jetzt ein neues tolles UTMS-Handy. Laut o2 muss ich auf der Online-Seite unter Vertragsänderung UTMS erst mal aktivieren lassen. Jetzt befürchte ich aber, dass dies quasi eine Vertragsänderung gleich kommt und ich meinen schönen Alt-Genion-Vertrag aus's Spiel setzte. Stimmt das?

Gruß

Mini-Me

Rhyno1983:

Ich interessiere mich auch für das K800i, laut o2-online muss ich aber 150 € zahlen. Kannst du mir ein Tipp geben, wie ich die Hontliner auf deine sagenhafte 79 € drücken kann? :) Mein Umsatz ist so 30-40 € monatlich.

Gruß

Mini-Me

@Edit: Hat sich erledigt. Hab gerade die Hotline angerufen und ihnen mein Wunschpreis von 89 € genannt und habe das K800i nun dafür auch bekommen.

Hab zwar (noch) kein K800i, aber ich habe mich aber bezüglich Push-Mail schlau gemacht:

Das ganze verlangt nach einem IMAP-Server, der das IDLE-Kommando unterstützt. Hierdurch wird die Verbindung quasi zwischen Handy und Server "gehalten". Anstatt jetzt immer zu nach neuen Mails zu pollen, bekommt das Handy Bescheid, wenn eine neue Mail vorliegt.

Ich würde aber auch gerne wissen, welche Anbieter IMAP-Idle anbieten, insbesondere GMX, Web.de, etc.

Gruß

Mini-Me