Hallo,
ich interessiere mich auch für das Faxen vom Handy aus. Leider haben ja bei den neuen Handys die Hersteller das Faxmodem eingespart, folglich geht ja das Faxen jetzt nicht mehr. Oder habe ich was verpasst?
Gruß
Mini-Me
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich interessiere mich auch für das Faxen vom Handy aus. Leider haben ja bei den neuen Handys die Hersteller das Faxmodem eingespart, folglich geht ja das Faxen jetzt nicht mehr. Oder habe ich was verpasst?
Gruß
Mini-Me
Soweit ich mich erinnere, hatte mein T610 keine Probleme mit dem gesicherten SMTP-Server.
Ich frag ja nur, weil laut Nas das ganze auch beim D500 funktionieren soll.
Wie? Das geht auch auf dem D500? Bei mir klappt das leider nicht: wenn ich den Musik-Ordner geschützt habe und beim Start des MP3-Players die Passwortabfrage kommt, kann ich zwar die rote Taste drücken, aber dann kommt der Standby-Bildschirm und es wird nichts abgespielt. Kann mir jemand helfen?
Also, mit meinem D500 geht die "Home" und "City"-Ansage ohne Probleme.
Schade, ich dacht nämlich, mit dem Kabel würde die Übertragung Ratzfatz gehen, aber so bleibe ich doch beim Blauzahn.
Der Grund: verpasste Termine müssen bestätigt werden. Z.B. im Menü "Organizer/Übergangene Alarme" den Termin auswählen und bestätigen drücken, schwupps, weg ist das Symbol.
So, ich hoffe, das war's, was du gemeint hast.
Gruß
Mini-Me
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Wird die volle USB 1 bzw 2-Geschwindigkeit unterstützt oder ist die Übertragung von MP3s über Kabel auch nicht schneller als über BT?
storchO: Das D500 unterstützt doch so was wie Themes gar nicht. Oder hab ich was verpasst.