-
Ich weiß, welche Bilder du meinst (die ersten 2 Auswahlmöglichkeitern der Standard-Hintergrundbilder). Leider gibt es keine Möglichkeit, diese direkt aus dem Handy per Bluetooth runterzuladen. Außer eine verbotene Methode, die ich hier nicht nennen darf, gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, an die Bilder (oder Filme?) ranzukommen.
Gruß
Mini-Me
-
assib:
Also, mit meinem Irda-Port am D500 kann ich problemlos Bilder verschicken. Vielleicht ein Defekt?
Gruß
Mini-Me
-
boecki:
Nun, ich weiß, dass man die Wahl bei GMX hat. Und ich habe bei meinem Account SMTP-Auth eingestellt, das D500 funktioniert damit problemlos.
Gruß
Mini-Me
-
Also, das D500 unterstützt SMTP-Authentifizierung, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie es Mails über meinen GMX-Account verschickt. Nur kann man kein Passwort/Benutzername hierfür einstellen, es nimmt die Angaben von dem POP-Account.
Gruß
Mini-Me
-
o2-Wallpaper für D500
Hallo,
ich suche für mein ungebrandetes Samsung D500 das original o2-Wallpaper. Hat das zufällig jemand oder weiß, wo ich es finden kann.
Gruß
Mini-Me
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Gibt es ein Java-Applet, das auf dem D500 läuft, das die Codememo-Funktion von den /// Geräten bietet?
Auf Midlet.org findest du dafür so gar mehrere Programme.
Gruß
Mini-Me
-
Ich denke mal, dass bei Problemen mit dem Slider das Handy eingeschickt werden muss, da ja überprüft werden muss, ob der Kunde das Ding nicht durch Falllen lassen, etc. beschädigt hat. Bei einem Softwarebug ist natürlich ein Vor-Ort-Tausch unproblematisch.
Gruß
Mini-Me
-
Jotte:
Nachdem es in der Reperatur war, hat nichts mehr geklappert. Einfach mal Samsung anrufen und fragen.
-
DIe BDA kann man sich auf der Samsung-Seite runterladen. Vielleicht andere oder vor allem mehr Suchbegriffe hätten deine Suchergebnisse stark verbessert. Es gibt noch die Beitrags-basierte Anzeige der Suchergebnisse, da kann man gleich den passenden Beitrag lesen.
Aber laßt uns nicht noch mehr darüber diskutieren, sonst bläht sich dieser Thread unnötig weiter auf.
Gruß
Mini-Me
-
Ganz schön frech: keine BDA lesen, keine Forumsuche benutzen. Aber eine Antwort erwarten?! Na, dann bin ich fies: es ist möglich, nur sag ich dir nicht wie.