Bei mir scheppert es auch. Einfach schön festhalten, dann schaut auch keiner mehr. Oder laut husten. ![]()
Beiträge von Mini-Me
-
-
Du könntest aber animierte GIF-Bilder nehmen. Dann bekommst du bewegte Anrufbilder.
Gruß
Mini-Me
-
Der Ordner "Benutzervideo" ist quasi das Archiv der Videos. Hat nichts mit Anrufbildchen zu tun.
Gruß
Mini-Me
-
Das ist nur das serielle Kabel. Das ist noch langsamer als Bluetooth.
-
Vielleicht noch ein Tipp: Bedienungsanleitung benutzen. Das hilft auch.
-
Halten wir fest:
es erscheint nicht als Laufwerk mit einem extra Laufwerksbuchstaben im Explorere. Man kann nur über die Bluetoothsoftware die Ordner durchschauen.
Gruß
Mini-Me
-
Hmm, hat keiner ein Problem damit keine sicheren WAP-Verbindungen mit dem D500 aufbauen zu können?
Gruß
Mini-Me
-
Vermutlich war dein Handy nicht für den MMS-Empfang aktiviert. Durch das Verschicken einer MMS hast du das aber nun erledigt.
Gruß
Mini-Me
-
Auch mein Samsung fängt an zu wackeln: der obere Slider läßt sich leicht nach links/rechts drehen, wenn er ausgefahren ist.
Da das Gerät erst 1 Woche alt ist, zum Saturn gerannt und mein Leid geklagt. So, und jetzt kommt es: der Verkäufer sagte, das sei normal, der Slider nutzt sich halt ab!!! Auch mein Einwand, dass das Gerät doch erst 1 Woche alt ist und man schließlich von einem 500 €-Produkt etwas erwarten kann, schmetterte er ab. Und als ich ihn noch fragte, warum das S700 meiner Freundin nach 1 Monat noch so stabil ist, sagte er, das S//E bessere Qualität sei als Samsung. Auch seien ja Slider-Handys noch völlig neu und Samsung müsste erst Erfahrung sammeln. Er zeigte mir auch sein 1 Monate altes E800: dies wakelte ja auch (ja, so gebraucht wie das aussah, kein Wunder). Er bot mir nur an, das Gerät einzuschicken, Samsung würde dann weiter entscheiden (nachdem er nochmals Rücksprache mit seinem Chef gehalten hat, da ich doch ein bißchen erregt war über solche Aussagen).
Erst als ich dem Verkäufer noch zeigte, dass im Handy irgendwas klapperte, half er mir: ich könne ja mal bei Samsung anrufen, die bieten einen Austauschservice an.
Jetzt warte ich auf den Rückruf von Samsung. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Gruß
Mini-Me
-
Nee, für's Auswendiglernen habe ich keine Zeit. Aber bisher hatte jedes Handy, was ich hatte, eine solche Sicherheitsabfrage vor dem Zuücksetzen, also warum nicht auch das Samsung. Und da die BDA als PDF auf der Festplatte schlummert, ist ja schnell nachgeschaut.
Gruß
Mini-Me