-
Laut BDA S. 215 fordert das Handy beim Zurücksetzen den Benutzer auf, das Telefonpasswort einzugeben (Standard ist "00000000").
Also, einfach dieses Passwort ändern, schon kann keiner mehr das Handy einfach so zurücksetzen und deine Bilder bleiben geheim.
Sollte man natürlich kein Telefonpasswort gesetzt haben, kommt einem das ganze natürlich als billiger Schutz vor.
Folglich sehe ich da überhaupt gar kein Bug.
Gruß
Mini-Me
-
Hast du auch die serielle Verbindung zum Handy vor dem Start der Software hergestellt?
Ich gehe immer so vor: Bluetoothsymbol in der Taskleiste -> Quick Connect -> Bluetooth Serial Port -> Handy auswählen. Das Bluetoothsymbol wird grün. Dann klappt es bei mir mit der Software.
Gruß
Mini-Me
-
Zitat
Original geschrieben von xRobertx
also muss ich nur MP3 nehmen auf jeden fall. und wenn ich gschwind weggeh, muss ich widerum umstellen weil sonst hör ich nur mp3 nicht.
und profile hats auch nicht, daher ist das sogar noch ziemlich aufwendig...grrrr....das wär ja echt nicht notwenig gewesen
Nein, ist gar nicht aufwendig:
Im Menü Einstellung-Töne-Stumm-Modus Summer aktivieren. Jetzt kannst du mit der #-Taste schnell zu Lautlos und zurück wechseln (quasi 2 Profile). Bei Lautlos vibriert dein Handy, ansonsten hast du Klingeltöne. Natürlich fehlt jetzt ein echtes "Lautlos"-Profil ohne Vibrieren.
Gruß
Mini-Me
-
Ja, geht: Lautstärketaste drücken und halten.
-
Bei mir klappert es auch ab und zu. Das ist aber der Entriegelungsknopf für den Akku.
-
Nun, auf MIDP 2.0 Phones sind Handy aufgelistet mit ihren Java-Funktionen. Leider ist ausgerechnet nicht das D500 dabei. Über einen Links zum E710 gelangt man aber zur Developer-Seite von Samsung. Vielleicht findet man dort mehr Infos.
-
Hallo,
zwar interessiere ich mich nicht so für WAP, aber das Portal der Comdirect wollte ich schon mal nutzen (quasi Mobile Banking). Nur leider, suche ich eine Möglichkeit die Verbindungssicherheit einzustellen. Aber ich finde einfach nichts. Kann mir jemand helfen?
Gruß
Mini-Me
-
zu 1)
Die Freiminuten gelten in alle Handynetzte und ins Festnetz
zu 2)
Es handelt sich um Frei-SMS, sprich du hast genau 140 SMS, die du geschenkt bekommst bzw. im Voraus bezahlt hast.
Gruß
Mini-Me
-
Ich denke mal, die Animation ist fest in der Firmware, da kommt man nicht so einfach dran. Dasselbe gilt vermutlich für das Standby-Bild, wobei ich das auch gerne hätte.
-
Es sind 2 verschiedene Symbole, eins für SMS und eins für Anrufe. Am meisten Strom braucht die Beleuchtung. Der Bildschirmschoner selbst ist relativ genügsam.
Nebenbei: ein Symbol für verpasste Termine gibt es übrigens nicht!
Gruß
Mini-Me