iPhone 4S Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Hmmmmmpf, ihr habt ja irgendwie Recht. So schlimm ist der Netlock eigentlich nicht. Auslandsreisen finden mit den beiden Kids eh viel zu selten statt. Es locken dann doch die 2202 und ebay … Oder warten aufs "echte" iPhone 5 in 2012? *grübel*

Jetzt (gab)/gibt es erstmal das 4S, bestell dir das, und erfreue dich daran! ;)

Was nächstes Jahr ist oder noch wird, steht eh erstmal in den Sternen!

Liebe Grüße Andreas

• Mal eine Frage wegen der SIM-Karte. In das neue iPhone 4s muss doch wieder eine Micro-SIM-Karte rein, oder? Meine Frau hat so eine nicht und wollte sich diese gerade über die Hotline von T-Mobile bestellen, dort wurde ihr gesagt, dass diese mit dem iPhone kommt. Trotz des mehrmaligen Hinweise, dass das iPhone 4s direkt bei Apple bestellt wurde, wurde die Aussage nicht geändert: die SIM-Karte ist dem Handy beigefügt und wird über die Hotline aktiviert. Hier stimmt doch was nicht.

Gruß

Manuel

• Bei den neuen iPhone sollen SIM Karten von den 3 großen Provider beiliegen, sagte mit zumindest der Apple Verkäufer, zuvor konnte man noch eine SIM dazubestellen, das geht nun nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Mal eine Frage wegen der SIM-Karte. In das neue iPhone 4s muss doch wieder eine Micro-SIM-Karte rein, oder? Meine Frau hat so eine nicht und wollte sich diese gerade über die Hotline von T-Mobile bestellen, dort wurde ihr gesagt, dass diese mit dem iPhone kommt. Trotz des mehrmaligen Hinweise, dass das iPhone 4s direkt bei Apple bestellt wurde, wurde die Aussage nicht geändert: die SIM-Karte ist dem Handy beigefügt und wird über die Hotline aktiviert. Hier stimmt doch was nicht.

Gruß

Manuel

Ruf doch direkt bei Apple direkt an und frag mal nach! Dann gehst du auf Nummer Sicher!

Liebe Grüße Andreas

• Wieso soll Apple eine SIM-Karte beilegen? :apaul:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Habe bei Vodafone bestellt, allerdings ohne Vertrag - - den habe ich schon bei Vodafone - - -
    Was ich nun nicht verstehe ist, warum man das iPhone 4S bei dem GLS Fahrer dann bar bezahlen soll ?
    Als Kunde könnte es Vodafone ja dann wohl mit der nächsten Rechnung oder einfach per Einzugsermächtigung, die ja vorliegt machen....

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bei den neuen iPhone sollen SIM Karten von den 3 großen Provider beiliegen, sagte mit zumindest der Apple Verkäufer, zuvor konnte man noch eine SIM dazubestellen, das geht nun nicht mehr.

So, habe meine Frau nochmal gefragt, die Sim-Karte liegt nur dabei, wenn du über Apple direkt einen Vertrag mit dem entsprechenden Mobilfunkbetreiber abschliesst, aber mehrere Karten einfach dazu legen ist quatsch und gibts meines Wissens nach nicht!

Liebe Grüße Andreas

• Ich habe das auch als Quatsch mit der beiliegenden SIM-Karte abgetan. Aber man weiß es ja nie, was alles möglich ist.

• Fein, ich kann ja nur das wiedergeben, was mir der nette Berater in Cork gesagt hat, am Telefon.

Brauche eh keine SIM, behalte ja meinen Complete 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!