Das upgrade bezieht sich aber auf den Rechnungspreis und nicht den Tarif, den man vorher hatte. Die letzten 3 Monate sollen wohl ausschlaggebend sein.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Heute einen gekündigten All-in-L professional um weitere zwei Jahre per Chat verlängert. Es gab ohne Diskussion 50% Rabatt - so wie ich es tatsächlich auch wollte. Allerdings meinte der Mitarbeiter, daß im Tarif nur 4,5GB Internet inklusive sind - ich war dagegen sicher, daß es 6 seien. Was ist nun richtig? Gibt es irgendwo noch Preislisten, die die aktuellen All-in-Tarife abbilden?Nachtrag: meine Vermutung hat sich natürlich bestätigt. Der All-in-L pro hat 6GB Internet inklusive. Da kannte der Chat-Man seine eigenen Angebote nicht.
Aber der Vertrag wurde geräuschlos umgestellt, korrekt eingerichtet und auch die 50% Rabatt sind eindeutig dargestellt. Recht so
!o2 can eben doch do
-
Wurde dir keine Verzehnfachung des Datenvolumens angeboten?
Bei 50% Grundgebühr Discount ist das der übliche Deal.
60 GB Datenvolumen sollten es schon sein.
Sonst ist es kein gutes Angebot...BG
PAPAZitatOriginal geschrieben von Schneichri
Nachtrag: meine Vermutung hat sich natürlich bestätigt. Der All-in-L pro hat 6GB Internet inklusive. Da kannte der Chat-Man seine eigenen Angebote nicht.Aber der Vertrag wurde geräuschlos umgestellt, korrekt eingerichtet und auch die 50% Rabatt sind eindeutig dargestellt. Recht so
!o2 can eben doch do
-
Mehr Internet inklusive wurden tatsächlich auch auf mehrmalige Nachfrage nicht angeboten. Da kam immer wieder das Angebot "7,5 GB Internet für fünf Euro mehr". Verzehnfachung war nicht möglich, obwohl ich heimlich darauf spekuliert hatte. Aber der Typ im Chat war offenbar eh nicht ganz fit, er sprach ja auch immer nur von 4,5 GB Internet im L - auch nach mehrmaligen Hinweis auf aktuelle Konditionen. Ich habe ihm sogar einen Vertrag unter meiner Kundennummer genannt, der bereits so eingerichtet war, da könne er dennoch nichts machen...
Ich habe den Vertrag trotzdem genommen. Die Person, für die ich das gemacht habe, wird die 6GB eh nie ausreitzen und ist überglücklich, daß der Vertrag plötzlich nur noch die Hälfte kostet. Es war ihr erster Kontakt mit derartigen "direkten Verhandlungsmöglichkeiten", allein hätte sie das nie durchgezogen - insofern ist es für sie perfekt gelaufen.
-
Du hättest dich lieber mit der Rückgewinnungshotline verbinden lassen sollen.
Wobei das auch erst nach einer Kündigung funktioniert.
Fazit, trotz Lektüre in diesem Forum leider nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt.
VG
PAPAZitatOriginal geschrieben von Schneichri
Mehr Internet inklusive wurden tatsächlich auch auf mehrmalige Nachfrage nicht angeboten. Da kam immer wieder das Angebot "7,5 GB Internet für fünf Euro mehr". Verzehnfachung war nicht möglich, obwohl ich heimlich darauf spekuliert hatte. Aber der Typ im Chat war offenbar eh nicht ganz fit, er sprach ja auch immer nur von 4,5 GB Internet im L - auch nach mehrmaligen Hinweis auf aktuelle Konditionen. Ich habe ihm sogar einen Vertrag unter meiner Kundennummer genannt, der bereits so eingerichtet war, da könne er dennoch nichts machen...Ich habe den Vertrag trotzdem genommen. Die Person, für die ich das gemacht habe, wird die 6GB eh nie ausreitzen und ist überglücklich, daß der Vertrag plötzlich nur noch die Hälfte kostet. Es war ihr erster Kontakt mit derartigen "direkten Verhandlungsmöglichkeiten", allein hätte sie das nie durchgezogen - insofern ist es für sie perfekt gelaufen.
-
Würde man derzeit eig den Free S günstiger als 24.99€ erhalten ohne Smartphone ?
-
Der Vertrag war gekündigt und es gibt keinen Grund, traurig zu sein. Ich habe bekommen, was ich wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Würde man derzeit eig den Free S günstiger als 24.99€ erhalten ohne Smartphone ?
Da kannst du ganz sicher von ausgehen.
Schon als Partnerkarte wird er mir zu 14,99€ im ersten Jahr und dann 19,99€ ab dann angeboten.
Jedenfalls sollte er bei einem guten Händler sicher mindestens auf den Preis, eher weit drunter kommen.
Abgesehen davon geht doch sicher immer der All-In M oder L mit 75% und dann dann die Free Option für 5€ buchen, was auch deutlich günstiger kommen würde. -
Wie hoch ist eigentlich die Geschwindigkeit bei den hier gennanten All-In-Tarifen? LTE Max oder weniger?
-
50 MBit haben die alle.
Mit der Free Option wird es dann zu LTE Max, so zumindest war es bei mir, auch wenn das nirgends so steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!