Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

  • Stop!
    zählt VF jeden Sektor einzeln ?


    da Steht oben in der Liste Tholey 2. aber nach meiner Rundfahrt sag ich: Tholey 1 ?!


    Die Zahl dahinter sind die noch folgenden LTE-Ausbauprojekte !
    Tholey hat am Schaumbergturm 3 Sektoren LTE-800 bekommen und wird als 1 Station gezählt.

  • Die Zahl dahinter sind die noch folgenden LTE-Ausbauprojekte !
    Tholey hat am Schaumbergturm 3 Sektoren LTE-800 bekommen und wird als 1 Station gezählt.


    Mich wundert nur, welcher der 2. es sein sollte. In der MLS tauchen sie nämlich ja gar nicht auf.

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

  • Mich wundert nur, welcher der 2. es sein sollte. In der MLS tauchen sie nämlich ja gar nicht auf.


    Kann ich dir nicht beantworten :confused:
    Mich wundert, daß es nur 2 weitere LTE-Ausbauprojekte im Landkreis St. Wendel werden sollen.
    Als nächstes stehen schon Otzenhausen, Urexweiler und St. Wendel/Globus auf dem Plan und das sind, wenn ich richtig gezählt habe, schon drei.

  • Kann ich dir nicht beantworten :confused:
    Mich wundert, daß es nur 2 weitere LTE-Ausbauprojekte im Landkreis St. Wendel werden sollen.
    Als nächstes stehen schon Otzenhausen, Urexweiler und St. Wendel/Globus auf dem Plan und das sind, wenn ich richtig gezählt habe, schon drei.


    Globus st. Wendel ? Meinst du am Bahnhof WND ?

    iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

    Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

    redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

    poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

    xiaomi mi 11 lite - 5G SA

    moto g5 - DT B20/MOCN + GSM


  • Leider gar nichts aus Baden-Württemberg dabei.


    Grüße
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!