Beiträge von carljiri

    Sind wohl die alten GSM Panels, also erstmal nur B20 bis Umbau denke ich.

    boah ey der Standort sollte 2018 LTE bekommen. dann war die telekom sogar schneller und hat da vollprogramm hingezimmert mit diesen komischen 60 grad Antennen, die wieder nur das Dorf versorgen sollen.


    Jetzt hat o2 es nicht mal schafft die alten gsm teile auszutauschen... puh

    Hallo,


    weiß jemand wie es bei der Telekom jetzt eigentlich mit der 700 MHz Frequenz aussieht ? Wird diese jetzt ausschließlich für 5G N28 genutzt (kam in den vergangenen Tagen häufig bei Cellmapper hinzu) oder durchaus auch für LTE B28 ? Teilweise gibt es bei Cellmapper Standorte wo B28 noch gemappt ist, bei wieder anderen war es lange Zeit gemappt und ist nun verschwunden.


    Online hieß es in manchen Artikel nur für N28, bei anderen Artikeln von 2020 steht auch für B28. Weiß da jemand mehr ? :)

    hallo n28 lasse ich ihnen in CM 😃

    Nochmal eine dumme Frage von mir. Mein A52 5G zeigt in der Netzsuche nur 2G und 4G an. SA müsste jetzt eigenständig 5G anzeigen. Und es ist definitiv fähig, denn als es geroutet war, konnte ich im Band Menü SA und NSA separat einschalten bzw. zuschalten. Wie kann ich SA nutze oder mich eigenständig damit einbuchen? Mit dem S22 Ultra soll es glaube ich auch funktionieren. Es gibt ja keine eigene o2 Software mehr, sondern es die die DBT (freie) Version drauf.

    o2 hat SA nicht freigeben für endnutzer. wie das jetzt bei deinem gerät ist, kein plan. es ist bei den meisten geräten ein Kampf...


    Also die frage ist worum es dir geht: einbuchen: nur mit vf sim mit geeignetem Vertrag und 5g+ gedöns option.

    Mappen: fehlerfrei nur mit android 12 wie es mir scheint...


    ich würde behaupten ja, es müsste es dort bei der Netzsuche anzeigen...

    Es trägt in vielen Ländern so gut wie niemand mehr Maske, und der Coronapass ist dort überflüssig geworden.

    Ich war vor Wochen in Tschechien. Kein Coronapass, kaum Masken.


    Deutschland mit seiner „German Angst“ (hier: Angstpsychose der Geimpften) ist kein Maßstab für andere Länder.

    Ich leite dich gerne an die Uniklinik des Saarlandes weiter und du darfst täglich über den Tod eines Patienten entscheiden. Have fun.