Beiträge von carljiri

    Der Zug Tunnel zwischen Ispringen und Pforheim hat jetzt LTE versorgung von T. als einzigen anbieter wie es scheint.


    Leider verkackt die Telekom in Ispringen komplett und Kleinglattbach ist auch weiterhin funkloch. der Sender in Ersingen fehlt weiter einer von 2 sektoren Band 8.... band 20 sucht man vergebens.


    Wilferdingen-Singen hat weiterhin kein Lowband und kein L18_2nd...

    Die versorgung auf der Strecke ist seit 2018 eigentlich unverändert mies, im IC Zug hat man ohne LTE lock gar kein Netz oder Edge... es ist ein trauerspeil.


    o2 ist weiterhin mit abstand bester Anbieter auf der Strecke nach Stuttgart zum Pendeln.

    Öffnung der Restarants, Kinos, Museen, Theater, Stadien, und Fitnesstudios zum 19. Mai, Kultur- und Sportgroßereignisse mit bis zu 5000 Teilnehmern ab 9. Juni


    Geplante Lockerungen in Frankreich. Neustart für die "französische Lebensart"


    Also noch mal. Warum geht das in Frankreich bei einer Inzidenz von über 300, während man bei uns, bei einem Wert von 150, wenn man sich mit mehr als drei Leuten aus zwei Haushalten unter freiem Himmel trifft, schon fast als Schwerverbrecher gilt? Dafür hätte ich gerne eine plausible Erklärung. Aber die kann allem Anschein nach keiner liefern. Ich vermute auch immer mehr, die existiert in Wahrheit gar nicht. Der einzige Grund der noch übrig bleibt heißt wohl "Merkel".

    Das wird Deutschland mitte Juni auch machen, wenn die lage sich entspannt hat.

    Neuer T standort 172602 hat auch B28, wurde aber irgendwie nicht gemappt, obwohl ich verbunden war.Mach ich mal im Mai ne radtour hin.


    Am mummelsee ein neuen Band 3 gemappt, der gehlrt weslich von Freiburg irgendwo an den Kaiserstuhl, ich war mir aber nicht sicher.


    Ganzes Band 1 in Baden Baden mal gemappt und ein Band 20 upgrade gefunden.


    T liebt die vielen Kunden in Baden-baden...

    Rastatt ist weiterhin ein trauerspiel


    Band 8 only gefunden in Durmersheim auf uraltem T standort.

    Das hätte man doch in steinmauern auch schaffen können.... ach T

    Sollen wir das in meiner Karte sammeln ?

    Hey könntet ihr nachschauen ob der Sender am Daxlandener Friedhof (Karlsruhe) Richtung Rheinstrandbad aktiviert wurde ?