SGH-D500 zum besten Handy gekürt

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Da magst Du ja Recht haben, aber das S700i ist eben auch wesentlich grösser als das D500 ;)


    Und? Dann nimm halt ein K700i oder ein anderes von mir aufgeführtes Gerät.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Und? Dann nimm halt ein K700i oder ein anderes von mir aufgeführtes Gerät.


    Das K700i ist auch ein sehr gutes Gerät, das nutze ich parallel zu meinem D500 auch sehr gerne :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    LoL diese Auszeichnung für das D500 ist in meinen Augen so lächerlich wie das P400 damals bei Connect auf Platz 1. Wenn ich da nur das S700i vergleiche, ist das S/// wesentlich älter und hat wesentlich mehr drauf (mal ganz zu schweigen von nem P910, SDA, 6600, etc.).


    Es geht hier ja um Handy. Smartphone werden solche Preise nur selten bekommen, da sie einfach zu gross, und (noch) nich Massentauglich sind. Wenn man mal anschaut, das Samsung Platz 3 hat und was für Modelle Nokia so am meisten verkauft, dann wirst du merken, dass die Anzahl der Funktionen bei den Verbrauchern kaum eine Rolle spielt...


    PS: Ich glaube solange die zwei grossen (D1 und D2) das D500 nicht anbieten, wird es auch kein Volkshandy...

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Es geht hier ja um Handy. Smartphone werden solche Preise nur selten bekommen, da sie einfach zu gross, und (noch) nich Massentauglich sind. Wenn man mal anschaut, das Samsung Platz 3 hat und was für Modelle Nokia so am meisten verkauft, dann wirst du merken, dass die Anzahl der Funktionen bei den Verbrauchern kaum eine Rolle spielt...


    PS: Ich glaube solange die zwei grossen (D1 und D2) das D500 nicht anbieten, wird es auch kein Volkshandy...


    Es wurde von Handset geredet geredet und ein 6600, SDA ist in meinen Augen kein Smartphone. Von daher finde ich diesen Preis einfach nur lächerlich. Samsung verbaut das, was andere Hersteller schon seid Jahren verbauen (BT) zum ersten Mal und kriegen damit nen Preis. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    und ein 6600, SDA ist in meinen Augen kein Smartphone. Von daher finde ich diesen Preis einfach nur lächerlich


    6600 hat Symbian OS, das SDA hat Windows Mobile, also sind beide Smartphone, egal was sie in deinen Augen auch sind ;)
    Schau dir mal das Motorola V3 an, wieviel kann es und wieviel kostet es?

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Es wurde von Handset geredet geredet und ein 6600, SDA ist in meinen Augen kein Smartphone. Von daher finde ich diesen Preis einfach nur lächerlich. Samsung verbaut das, was andere Hersteller schon seid Jahren verbauen (BT) zum ersten Mal und kriegen damit nen Preis. :D


    Ich glaube da war wohl vor allem das Design und die Kompaktheit des Gerätes ausschlaggebend. Aber auch der schnelle Prozessor der im D500 verbaut ist. Dafür erlebt ja das S700i einen neuen Absatzschub dieser Tage(MM :D )
    Mir persönlich ist es egal welches Handy , nun zum Besten gewählt wird. Gekauft wird nur das, was mich 100pro überzeugt.
    Und da muß ich sagen, dass D500 hat mich überzeugt und deswegen hab ichs mir geholt. Das S700i aber nun auch(Lord EX, weiß warum ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!