SGH-D500 zum besten Handy gekürt

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    RESPEKT :top:


    Was man von Deinem Posting leider nicht gerade sagen kann. ;)


    Bitte etwas mehr Inhalt und Sinn in Postings bringen!


    Gerade hier im Samsung, rund um das D500 geht es diesbezüglich zu, das haben wir in der langen TT Zeit noch nie erlebt!
    Ist nicht speziell auf Dich bezogen, sondern eine allgemeine Beobachtung.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das gönne ich dem D500 :top: Zwar bietet es im Vergleich zu manchen anderen Handset weniger Funktionen (die meistens aber eh nicht gebraucht werden), aber im Ganzen gesehen hat es das D500 durchaus verdient. :D

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Aber es kommen dieses Jahr doch noch soviele Handys raus :confused: !
    Wieso dann best of 2005 :(

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Warum am Jahresanfang


    Das war früher bei den Automobilen auch so (Auto des Jahres YYYY): zu BEGINN des Jahres schaut sich eine "Jury" alle verfügbaren Modelle an und aus diesen wird dann eins zum"Besten" gekürt.


    Nun ja... wer auch immer die Jury bildet... was auch immer das Beste sein mag... über Geschmack lässt sich bekanntlich NICHT streiten.

  • Na bis jetzt würde ich auch sagen das es fast konkurenzlos diese
    Auszeichnung verdient hat! Besonders das Design :top:
    Aber wie gesagt, bis jetzt! Das Jahr ist nämlich noch jung ;)
    Lassen wir uns überraschen mit welchen tollen Handy´s uns die
    Hersteller dieses Jahr noch bescheren werden! :)


    Schönen Gruß!

    ----fReAk!----

  • Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Aber es kommen dieses Jahr doch noch soviele Handys raus :confused: !
    Wieso dann best of 2005 :(


    Genau, das wollte ich auch sagen. Im Rahmen der gleiche Messe wurde das V800 als bestes UMTS-Handy 2004 gewählt; das passt, finde ich. Obwohl inside-handy..... ist das nicht so ein drittklassiges Internet-Handy-Portal mit lauter Fehlern in Ihrer Datenbank? :D:rolleyes: na, dann!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Genau, das wollte ich auch sagen. Im Rahmen der gleiche Messe wurde das V800 als bestes UMTS-Handy 2004 gewählt; das passt, finde ich. Obwohl inside-handy..... ist das nicht so ein drittklassiges Internet-Handy-Portal mit lauter Fehlern in Ihrer Datenbank? :D:rolleyes: na, dann!


    Die Auszeichnung kam nicht von inside-handy sondern wurde auf der Messe 3GSM World gekührt. Diese Auszeichnung ist sozusagen der Oscar unter den Handys... :D

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Ich finde es nicht sehr passend das Samsung D500 als bestes Handy zu wählen.


    Aber wahrscheinlich war Samsung dran diese Auszeichnung zu bekommen oder hat am meisten subventioniert oder wie auch immer.


    Zu meinen Gründen: Das Samsung ist kein Buisnessphone wie es oft dargestellt wird. Für ein Buisnessphone hat es eine mangelhafte Synchronisation, kein Multimediakartenslot und keine Erweiterbarkeit der Programme. Desweiteren ist es unprofessionell ein "Buisnessphone" auf den Markt zu werfen wofür es noch kein Zubehör gibt. Was bringt mir ein "Buisnessphone" wenn das Datenkabel dazu noch nicht verfügbar ist und evt. wieder seriell sein könnte (so wie wir es von Samsung ja gewöhnt sind)?


    Den anderen Punkten von der Jury muss ich allerdings zusprechen. Das Display ist sehr gut, das Design ist nicht ganz neu (SL55/65) aber ansprechend und die Kamera ist zufriedenstellend.

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!