SGH-D500 zum besten Handy gekürt

  • Ja das wäre eine schlimme Sache, wenn das Gerät bald zum Volkshandy ala 6230 aufsteigt. Bleibt nur zu hoffen, dass Samsung bald das D720 bringt. Es wird wohl bald mehr D500 als 6230 geben und das soll was heißen(reine Vermutung ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von GrillMasterK
    Deswegen glaube ich haben wir ein neues Volkshandy :rolleyes:


    Das glaube ich gar nicht mal ;)


    Man kann ja das Interesse für ein Gerät hier bei TT nicht als Maßstab für´s Volk anrechnen.


    Das D500 hat ja selbst mit Vertrag einen stolzen Preis, und viele Mobilfunkkunden können oder wollen gar nicht so viel Geld in ein Handy investieren.


    Das 6230 war oder ist hier bei TT ja auch immer noch ein Dauerbrenner, aber in freier Wildbahn sehe ich gar nicht so viele mit einem 6230.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das wir die Interesse hier bei TT nich als Maßtstab sehen können ist schon klar. Aber, wie ich von den Providern so höre ist die Nachfrage sehr groß.
    Aber hoffen wir mal das beste!
    Wenn alle 6230 User ihrem Modell treu bleiben sehe ich auch keine Gefahr :D

    ----fReAk!----

  • Die Gefahr besteht im danach und wollen:D


    Schaltet mal an einer Messe das Bluetooth ein und schaut euch die "Namen" der Handys in Reichweite an.
    Sehr interessant. :D


    Gruss Tiefflieger

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiefflieger



    Schaltet mal an einer Messe das Bluetooth ein und schaut euch die "Namen" der Handys in Reichweite an.
    Sehr interessant. :D


    Das funzt doch aber nur wenn man bei Bluetooth die "Sichtbarkeit" des eigenen Gerätes aktiviert hat.
    Ich habe die bei meinen Handys immer deaktiviert, nur die authorisierten Geräte können mit meinen Bluetooth-Handys in Kontakt treten ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • hi,


    Zitat

    Deswegen glaube ich haben wir ein neues Volkshandy


    genau das glaube ich auch. insbesondere weil samsung mit dem e700 so unglaublich abgeräumt hat und damit einen guten ruf bei der breiten masse bekam. mittlerweile werde ich oft angesprochen und gefragt ob ich das d500 empfehlen kann. natürlich kann ich... menü sehr leicht verständlich, ausstattung absolut up to date, handliches design. was will man mehr?


    ich gehe fest davon aus, dass dieses handy in ein paar wochen einen enormen verbreitungsgrad erreicht hat. und genau aus diesem grund ist es für mich gestorben. ich hoffe sehr auf das d720. :top:


    mfg,
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von sope



    ich gehe fest davon aus, dass dieses handy in ein paar wochen einen enormen verbreitungsgrad erreicht hat. und genau aus diesem grund ist es für mich gestorben. :top:


    Solche Gedankengänge hatte ich noch nie :gpaul:


    Ich habe mein D500 Ende Dezember gekauft, bin bisher noch immer sehr begeistert von dem Gerät :top:
    Wenn ich es nicht schon besitzen würde, dann würde ich es mir auch heute noch kaufen. Und die Tatsache das auch andere Leute dieses Gerät sehr gut finden, und es sich kaufen würde mich nicht vom Kauf abhalten.


    Was ist denn das für eine Einstellung :confused:


    Was ist wenn das D720 dann auch so erfolgreich wird und es viele Leute haben wollen? Was kaufst Du Dir dann ? Ein Vertu :D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • LoL diese Auszeichnung für das D500 ist in meinen Augen so lächerlich wie das P400 damals bei Connect auf Platz 1. Wenn ich da nur das S700i vergleiche, ist das S/// wesentlich älter und hat wesentlich mehr drauf (mal ganz zu schweigen von nem P910, SDA, 6600, etc.).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Wenn ich da nur das S700i vergleiche, ist das S/// wesentlich älter und hat wesentlich mehr drauf


    Da magst Du ja Recht haben, aber das S700i ist eben auch wesentlich grösser als das D500 ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!