Beiträge von ford

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Sehe ich genauso.
    Es gibt halt immer wieder Leute die meinen es übertreiben bzw. bis ins Äußerste ausreizen zu müssen.


    Dabei wäre doch 40 EUR endlich mal ein Preis bei dem man sich entspannt zurücklehnen sollte...


    Eben, O2 sollte solche Leute auf der Mahnliste setzen und an andere Netzbetreiber die Info weiter geben!




    Was für ne´verkehrte Welt.

    Ich habe auch beide im Einsatz gehabt und konnte keinen Unterschied feststellen, wenn auch der Empfang etwas besser sein könnte.


    Mit meinen Nokia 6700 habe ich oft noch HSDPA Netz wo das iPhone es nicht mehr hat.

    Re: Re: Immer wieder!


    Zitat

    Original geschrieben von Scope-Berlin
    War bei mir genauso gewesen. Vorher hatte ich mir alle sechs Monaten ein neues Handy geholt. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Mitte Juni 2010, wenn das neue iPhone rauskommt :D


    Ich auch, obwohl ich mit dem jetzigen mehr als zufrieden bin. Eine etwas bessere Cam, evtl mit Blitz oder LED Fotolicht, das war's.


    Und wenn man dabei ist, vielleicht etwas mehr Akkupower, wobei ich das Teil jeden Tag einmal lade und eigentlich damit auskomme.


    Ich kann nur sagen: iPhone :top:

    Immer wieder!


    Ich habe wirklich einige Handy´s in der Vergangenheit ausprobiert und mich lange gegen das iPhone gewehrt.
    Aber ich bereue nicht einen einzigen Cent.
    Seit ich das iPhone habe interessieren mich andere Handy´s überhaupt nicht mehr.


    :)


    Ich mag dir nicht ganz zustimmen.
    Sicher wirst du auf deiner Bahnstrecke den besseren Empfang mit e-plus haben, aber nicht auf Deutschlands Autobahnen und den auch sonst.


    Ich war jetzt Wochenlang mit beiden Karten unterwegs, in zwei den gleichen Handy´s und konnte immer wieder feststellen das beide Anbieter völlig verschiedene Wege gehen. Aber im großen und ganzen hat O2 eindeutig die Nase vorn. Und surfen in GSM/Edge Geschwindigkeit geht meiner Meinung absolut nicht in Ordnung.
    Surf einmal mit O2, oder mit den beiden großen Anbieter, und du wirst deine Karte aus dem Fenster werfen!


    Für mich ist es eine Frechheit, Kunden solange hinzuhalten, wobei die Technik für e-plus mittlerweile bezahlbar sein müsste.