O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Ja, und selbst wenn ? Tut das jemanden weh ?


    Seinem Daumen.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Der war gut :top: Steven, klär uns auf: Schreibste mit dem Daumen ?


    Ich kann Dir Blasenpflaster besorgen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Die Kosten für ne SMS gehen für den Anbieter gegen Null.

    Da gehn die Meinungen auseinander. Netzintern mag das stimmen, aber in andere Netze duerfte der Betrag deutlich ueber 0 liegen. Oder hast du dafuer eine Quelle?

  • Anstatt sich zu freuen, dass mal ein Anbieter in die richtige Richtung geht müssen es manche gleich wieder übertreiben... und anschließend groß sauerei schreien wenn sie gekündigt werden oder wieder Rot und Magenta Preise eingeführt werden.


    Was soll sowas bringen tztztz :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von radiov
    wie hoch sind die kosten für O2 für eine sms?


    - SMS im EU-Ausland sind billiger als im Inland (13 statt 19 Cent), aber immernoch zu teuer
    - Interconnection-Kosten für Gespräche (!) ins Festnetz liegen unter 1 Cent
    - lt. französischer Regulierungsbehörde dürften effiziente Mobilfunktentgelte für Sprache (!) zwischen 1-2 Cent liegen


    Quelle: http://www.teltarif.de/eu-term…drastisch/news/34131.html


    "Die übertragene Datenmenge ist im Vergleich zur Sprachübertragung gering, eine Kurzmitteilung umfasst etwa 1/1000 der Datenmenge einer Gesprächsminute."


    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SMS


    - o2 bietet Pakete für 100-150 SMS für Neukunden/Kundenbindung an; kostet den Provider ja kaum was


    Also habt bloß kein Mitleid mit den Providern und deren hohe SMS-Kosten ;)

  • **kopfschüttel**


    Sagt mal, was soll ich das alles bringen?


    Können wir uns nicht einfach über diesen Mega-geilen Tarif freuen und es nicht schamlos ausnutzen?


    Ich verstehe so manche Leute hier nicht.


    Sucht euch andere Hobbys!! :mad:

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Sehe ich genauso.
    Es gibt halt immer wieder Leute die meinen es übertreiben bzw. bis ins Äußerste ausreizen zu müssen.


    Dabei wäre doch 40 EUR endlich mal ein Preis bei dem man sich entspannt zurücklehnen sollte...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Sehe ich genauso.
    Es gibt halt immer wieder Leute die meinen es übertreiben bzw. bis ins Äußerste ausreizen zu müssen.


    Dabei wäre doch 40 EUR endlich mal ein Preis bei dem man sich entspannt zurücklehnen sollte...


    Eben, O2 sollte solche Leute auf der Mahnliste setzen und an andere Netzbetreiber die Info weiter geben!




    Was für ne´verkehrte Welt.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Ich verstehe hier auch den Mod. nicht, warum er nicht mal hier eingreift.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!