Beiträge von eisy13

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau Stimmt ... als Rechteck mit abgerundeten Ecken geht es ja nicht mehr. Die Form gehört jetzt Apple. :p

    Unglaublich (das Patent) :D


    P.S. Nein ich bin kein Apple Hasser, hab selber ein iPad und (noch) ein iPhone ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Fixl Samsung kopiert Apple, Punkt ;)http://orf.at/stories/2137347/


    BMW kopiert Mercedes - Michelin kopiert Continental - Tag Heuer kopiert Rolex - usw...


    IMHO wirds langsam lächerlich, was die Handyhersteller da zum Teil alles patentieren... Punkt ;)



    Wo haben andere Hersteller das Logo von Apple kopiert :confused:
    Und wegen den Farben, dann dürfte deiner Meinung nach kein Smartphone mehr schwarz/silber sein?


    Selten so einen Stuss gelesen :rolleyes:

    Das schlechte Abschneiden in Stuttgart kann ich bestätigen. Bin seit zwei Jahren bei 1&1 und hab mich schon oft im Stuttgarter Raum grün und blau geärgert, über das angeblich so gute Vodafone Netz. Vor allem die Daten tröpfeln oft unerträglich - verbunden mit ständigem Wechseln zwischen 3G, EDGE und GPRS.


    Allerdings entschädigt der günstge Preis von 1&1 ;-) (wenn ich mir aber vorstelle was für Preise beim Netzbetreiber selbst aufgerufen werden... tztz)

    Gute Idee. Hab nicht zuletzt deshalb jetzt nach zwei Jahren bei 1&1 gekündigt und dort auch meine Unzufriedenheit mit Vodafone angegeben. Selbst in Ballungsräumen (Stuttgart) eine absolute Katastrophe, schlimmer war's bei den anderen Netzbetreibern auch nicht - im Gegenteil! (war auch lange bei o2 und Eplus)


    Von wegen bestes Netz - was bei denen wirklich gut funktioniert ist das Marketing.

    Es kam wie es kommen musste. Bei soviel Ignoranz und Arroganz seitens Nokia gegenüber den anderen Herstellern kein Wunder.


    Kann mich noch gut an die Aussage vom damaligen Nokia CEO erinnern O-Ton: "das iPhone ist nur ein Nischenprodukt und Android was für Freaks" auf deutsch, wir haben keine Konkurrenz und können uns auf unseren Lorbeeren ausruhen.


    Angesichts der Tatsache, dass zu dieser Zeit das iPhone 3GS schon ein absoluter Verkaufsschlager und Android stark im kommen war, konnte ich über diese Aussage nur den Kopf schütteln.


    Das Resultat sieht man jetzt, mir tut's um die Arbeitsplätze leid.