Berti so sehe ich das auch und deshalb begrüße ich jegliche Konkurenz ![]()
Beiträge von eisy13
-
-
bert1
Wobei ich den Nb das mit den Kapazitäten nicht so ganz abnimm. Originalton vom T Sprecher "nur unter 1% würden überhaupt über die 3gb kommen". Wenn das so ist, bringt auch eine Drosselung nix.
2. Beispiel Vodafone. Bei happy life ist mobile tv unbegrenzt dabei und da purzeln die gb's nur so aber seltsamer weise machts da nix!?
Aber vielleicht hab ich ja nur nen :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von bert1
Ehrlich gesagt, ist es mir immer noch schleierhaft, wie man über das Mobile Netz über 5 GB Daten verbraucht. Auch wenn ich mit dem NB Surfe bekomme ich das beim besten willen nicht zusammen.Es geht hier auch ums Prinzip. Erst 10 dann 5 jetzt 3 und was kommt dann? Es geht hier nicht darum was dem einen oder anderen reicht, sondern um die kontinuierliche verschlechterung der Leistung.

P.S. Nicht immer von einem selber auf andere schließen

-
Benz-Driver
Stimmt sag niemals nie
Aber da ich mit der Verarbeitung vom Hero mehr als zufrieden bin (bis jetzt) werd ich mich ganz entspannt zurück lehnen und warten was HTC sonst noch so aus dem Hut zaubert.
Spätestens beim Desire im Alubody werde ich dann schwach :p
Hätte ich allerdings nicht schon das Hero, würde ich beim Legend zuschlagen. -
Zitat
Original geschrieben von sebsasse
Benz-Driver
Vielen Dank! Dann kann mein Hero ja bald in eBay-Rente gehen :pDas würde ich mir aber gut überlegen. Ein Hero bringt in der Bucht zwischen 250-300?. Da das Legend imho nicht viel Neuerungen mit sich bringt, wird das dann aber ein teuerer Alubody

-
ganz einfach mit der oberen Seite zuerst. Geht einwandfrei und läßt sich sogar bequem in der Jeanstasche tragen. Der Knick stört überhaupt nicht.

-
@BenzDriver Ich nutze die Raedan Tasche für mein Hero. Passt super und der Knick stört überhaupt nicht, zumal der Knick beim Legend moderater ausfällt als beim Hero

-
Naja Video aufnehmen mit dem Hero geht schon allerdings nur 3gp. Die Kamera vom iPhone ist auch nicht besser und wie die vom neuen iPhone ist muß sich erst noch zeigen.
Aber die Kamera vom Hero ist nicht der Hit das stimmt. Wenn man darauf aber keinen Wert legt und mit Google kein Problem hat, ist man mit dem Hero gut bedient
-
Zitat
Original geschrieben von blubernator
wie sieht denn das dann mit ersatzteilen aus wenn ich mein n95 rund-erneuern will? liefert die dann nokia noch oder muss ich damit rechnen das die demnächst auch auslaufen??Fürs N95 wirds noch viele Jahre Ersatzteile geben. Es gibt selbst für wesentlich ältere Modelle noch so ziemlich alles und das N95 ist eines der gefragtesten Modelle Nokias gewesen, dementsprechend viele Ersatzteile sind da noich auf Lager.
Das ist halt das gute an den älteren Nokias - sie können relativ einfach "runderneuert" werden :top:
Das wird mit anderen Herstellern schon um einiges komplizierter.
-
Zitat
Gibt es auch ein Offline Profil?
Ja, es gibt den Flugzeugmodus dann sind aber - anders als bei Nokia - auch wlan, bluetooth, gps, also alles was funkt nicht mehr zuschaltbar.
ZitatKann ich auch einen normalen Kalender benutzen oder muss es ein Google Kalender sein?
Der google Kalender ist ein normaler Kalender. Die Kalender Sync Funktion mit Google kannst du separat abschalten
ZitatFunktioniert der Wecker, wenn das Telefon abgeschaltet ist?
Nein leider nicht (gerade getestet)
Also ich denke du machst mit dem Helden keinen Fehler. Sieht gut aus, ist nicht zu groß und gut verarbeitet.
Auch wurde von HTC ein Update für das Hero auf Android 2.1 angekündigt