-
Zitat
Überwiegen dort eher die kostenlosen Apps oder die bezahl-Apps?
Eindeutig die kostenlosen. Zu den meisten bezahl Apps gibts fast immer ne kostenlose lite Version.
Zitat
Kann ich mit iTunes auch das HTC Hero ansteuern?
Habs zwar noch nicht probiert, aber soweit ich weiß geht das nicht. Das einzige Phone dass das mal konnte, war der Palm Pre (betonung liegt bei konnte)
Insgesammt bin ich sehr zufrieden mit dem Helden und sehe ihn als gute iPhone Alternative. Einzig die schlechte Cam nervt mich, weil wie bz_star schon sagte, kriegt man nur unter bestimmten Verhältnissen aktzeptable Bilder hin (ich probiers schon gar nicht mehr) Da vermisse ich dann doch mein N95 
-
Ja und? Selbst wenn was dran wäre, da o2 im Gegensatz zu den anderen auch Verträge ohne Laufzeit anbietet, ist da natürlich auch schneller mal gekündigt als bei den 2 jahres Knebelverträgen (um dann doch wieder nen Knebelvertrag abzuschließen und dafür das Handy vermeintlich umsonst zu kriegen
)
Von daher ist das für mich nichts sagend über die Qualität von o2 
-
Zitat
Original geschrieben von archie83 Als ob Google freiwillig Geschäftsgeheimnisse preisgeben würde. Google nutzt sie lieber selbst. 
Mit jemand meinte ich natürlich "durch Gesetz befugte Stellen" 
-
Ok das stimmt natürlich. Wenn jemand an die Daten von einem will bekommt er es von Google auf einmal präsentiert und muß sich das Muster nicht mühsam zusammensuchen.
Wollte mit meinem Post nur darauf aufmerksam machen, dass andere Unternehmen wie Apple auch neugierig sind und fleißig Daten sammeln und man sich nie sicher sein kann, was damit angestellt wird oder wo sie landen.
Ohne Googleaccount hat man halt keinen Zugriff auf den Market und das ist ja gerade das, was Androd ausmacht.
P.S. nutze auch das Hero
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ok, danke Dir, das hat mir weitergeholfen.
Eine andere Frage (mag nicht deswegen einen neuen thread aufmachen): gibt es für Android ähnlich hochwertige Applikationen und graphsich anspruchsvolle Spiele wie fürs iPhone? Und wie umfangreich ist der "Appstore" von Android? Ist das ein großer Softwaremarkt?
Kann man den über den PC ansehen (so wie bei itunes der Appstore)?
Also über den PC hat man keine Einsicht auf den ganzen Market.
Es stehen mittlerweile über 20000 Apps zur Verfügung und man findet wirklich für alles was. Die meisten sind sogar "for free".
Es ist zwar noch nicht ganz so umfangreich wie Apples Appstore, aber es werden jeden Tag mehr und ich denke es dauert nicht mehr allzu lange, bis ein Gleichstand da ist.
Spiele gibt es viele, aber graphisch anspruchsvoll, so wie fürs iPhone sind die leider bis jetzt noch nicht (was sich wahrscheinlich mit leistungsfähigeren Endgeräten ändert) 
-
Na ja, wenn man kein gläsener Mensch sein will, darf man sämtliche Dienste (Internet, Telekomunikation, Kreditkarten etc.) nicht nutzen. Google ist schließlich nicht der einzige Datensammler von daher macht es keinen Unterschied ob ich jetzt Android Google nutze oder Apple (machts ja auch nicht anders und sammelt fleißig Daten) oder sonstwas.
Wenn sich also die Weltpolitische Lage ändert und sämtliche Unternehmen verpflichtet sind die Daten rauszugeben, wissen die sowieso alles über einen.
Das ganze ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis man verpflichtet sein wird die Dienste in Anspruch zu nehmen weil ohne nichts mehr geht.
-
Für mich bitte
HouseTier87
Netter Kontakt, superschneller Verrsand, Ware einwandfrei, danke :top:
-
Ist bei mir allerdings auch schon ein paar Tage her. Vielleicht machen sie es halt so "kurz vor knapp" nicht mehr.
-
Poschi
Die normale Hotline wollte auch nicht. Bei der Kündigungshotline hats dann ohne Probleme geklappt.
P.S. Bin kein Premiumkunde
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Hmm... Hab es jetzt 2 mal bei der Kündigungshotline versucht. Beim ersten anruf, vorgestern, machte man mir das Angebot, den Tarif auf den o2 o 40€ umzustellen, gegen eine Gebühr von 300€. Schon ok, da ich normalerweise 425€ zahlen müsste, da noch 17 Monate Laufzeit. Aber so mitten im Monat, kurz vor Weihnachten, bisschen heftig. 200 hätte ich gerade noch verkraften können. Schade.
Eben dann noch mal angerufen, da ich mich ja bis heute entscheiden muss(te), weil das Angebot ausläuft und es hat sich nichts geändert. Der gute Mann bleibt bei dem harten Angebot. Satte 300 Euronen oder nicht umstellen. nicht mal splitten könnte man diese Summe, also auf 2 oder 3 Monate aufteilen. Naja... Wär ja auch zu schön gewesen.
Das ist ja schon heftig. Ich hätte auch noch 12 Monate Laufzeit a 34€ p.M. gehabt wurde aber für nen 50er umgstellt.