Es ist wirklich schade, dass eplus nicht langsam mal die Plattform ändert, damit sich mehrere Optionen buchen lassen.
Beiträge von eisy13
-
-
Na ich denke, dass mit dem Wegwerfartikel sollte man nicht so Wortwörtlich nehmen

P.S. ne neue Oberschale läßt sich bei diesem Modell schnell wechseln und kostet nicht die Welt.
-
Fanboys gibts für alle Marken. Das iPhone ist ein tolles Gerät von dem eine gewisse Faszination ausgeht doch Knebelvertrag und Firmenpolitik haben mich bisher abgehalten.
P.S. Nutze ein HTC hero und bin zufrieden damit.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Wenn Dein IP100 seit mindestens 19 Monaten läuft , und /oder mindestens 19 Monate seit der letzten VVL vergangen sind , JA !
Solltest Du noch eine Längere Mvlz haben eher NEIN !
CHEERS,DARKHALFoffiziell ja, aber bei mir hats der hotliner für nen 50er umgestellt obwohl der Vertrag erst seit 12 Monaten läuft. Ist also auch etwas Willkür dabei

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur weil Steven hier ein bisschen rumspinnt muss man noch nicht gleich austicken
Na ja, da hast auch wieder Recht

-
Sorry, aber was hat das mit Meinung zu tun, wenn man sich drüber unterhält, wie man einen Anbieter unbegründet schädigt :confused:
-
Anstatt sich zu freuen, dass mal ein Anbieter in die richtige Richtung geht müssen es manche gleich wieder übertreiben... und anschließend groß sauerei schreien wenn sie gekündigt werden oder wieder Rot und Magenta Preise eingeführt werden.
Was soll sowas bringen tztztz

-
Bei Apple siehts doch auch net anders aus. Das iPhone funkt doch auch fleißig an deren Server. Aber darüber regen sich seltsamerweise weitaus weniger auf

-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
kannst du vergessen,die plattform die eplus nutzt zum abwickeln erlaubt keine meheren optionen auf einmal.........ja leider.Deshalb führt meine Aldisim ein schattendasein im Billighandy

-
Aldi sollte lieber mal dafür sorgen, dass mehrere Optionen gleichzeitig buchbar sind.