orange7891
Wurde bei mir gestern bei der Umstellung auch nicht abgefragt. War sonst eigentlich immer der Fall :confused:
Beiträge von eisy13
-
-
Mein Hotliner meinte auch "geht nur mit Wohnsitz in einer der 3 Städten".
Da erzählt echt jeder was anderes, aber egal hätte den sowieso nur für Notfälle gebraucht und vielleicht klappts ja noch übern Shop
-
Und mal ehrlich, um unterwegs zu surfen reicht auch, sofern man keine größeren downloads macht, umts / edge dicke aus. Auch auf dem Laptop

-
Zitat
Original geschrieben von andi7777
Natürlich bleibt das Iphone ein Nischenprodukt oder glaubst ernsthaft die breite Masse kauft sich 700 Euro Handys
Das war auf den boomenden Smartphonemarkt bezogen, aber vielleicht versucht sich Nokia ja in Zukunft als Hersteller billiger bunter Designhandys
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
was für ein sinnloser Thread.
ich kanns nimmer lesen der ewige hickhack mit Apple.
Was hat den nun Apple hier in diesem Thread zu suchen :confused:Hab mit Apple nur die Aussage Nokias zitiert und mich über die Arroganz Nokias gewundert

-
Ich finde dass Nokia jetzt für ihre Überheblichkeit abgestraft wird. Aber anscheinend haben sie immer noch nicht begriffen "Android nur ein Hype - iPhone nur ein Nischenprodukt" dass der Zug schon längst abgefahren ist.
Bin jetzt selber nach jahren von Nokia auf HTC (Hero) umgestiegen und bereue es nicht.
OVI ist gegen den Android market oder den Appstore doch nur ein Witz. -
Ja hier im kompletten Großraum Stuttgart geht auch nix mehr.
-
Also bei meinem sirocco gings damals auch mit dem Adapter nicht. Hatte damals aber auch nicht die aktuelle FW. Evtl mal updaten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
was soll ich denn dann jetzt machen ?
Vertrag läuft bis Feb. 2010
So viele Möglichkeiten gibts leider nicht.
1. Verhandlung mit nem neuen Hotliner.
2. Auf gut Glück passiv weiterlaufen lassen (Risiko)
3. Auf Freisms oder Rabatt verzichten.
4. Kündigen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kaan
ServusIchg habe mal ne Frage:
Habe grad versucht meinen Genion L Aktion mit 15 % und 150 Free SMS zu verlaengern.
Antwort der Hotline: Geht nicht.
Wieso denn das eigentlich ?
Haben die sie noch alle `?
Der neue Tarif hat für mich nur Nachteile.
Wie mach ichn das jetzt ?
Kann ich den über nen Haendler verlaengern ?
Gruss
Dann lass ihn doch einfach passiv weiterlaufen

-
Zitat
Original geschrieben von player4life
Wie soll ich das testen? Hab keinen Kumpel der hier in der Nähe mit O2 via HSDAP surft...
Kann mich nur auf die Online Verfügbarkeitstest verlassen..?Na am einfachsten mit ner Fonic Karte