Beiträge von eisy13

Also ich würd dir auch zu nem ausländischen freien Gerät raten. Lieber bei nem Garantiefall etwas warten, als dem "Exmonopolisten" das Geld für seine überteuernden Knebelverträgen in den Rachen zu schmeißen. (meine Meinung)

Da ist das Problem. Falls ein Garantiefall oder ne Reparatur eintreffen sollte, bekommst du das Gerät auf jedenfall mit dem aktuellsten OS zurück.

Bis jetzt ist noch nicht abzusehen ob bei der 3.1er ein unlock jemals funktioniert. D.h. ein Tauschgerät (bei eintreffenden Garantiefall) wäre "unbrauchbar" ;)

Hat jemand Interesse an meinem o2 IP 500 online Vertrag ohne Handy mit 15% Rabatt?

Der Vertrag hat die Rufnummer 0176 666xxxxx, ein aufgebuchtes Internetpack L
    und dazu gibts neben der Hauptkarte noch 2x Multicards.

Kosten wären montl. 34€ für 500min und 21,25€ für das aufgebuchte Internetpack L das aber jederzeit abestellt werden kann.

Es besteht noch eine Sonderkondition von 150 frei sms und das Internetpack hat noch 10gb Volumen.
    Weiß allerdings nicht, ob das seitens o2 so mitübernommen werden kann.

Laufzeit bis 12.2010

Evtl. anfallende Wechselgebühren übernehme ich.

Ich finde da o2 mit loop auch besser. Vor allem wenn man noch eine mit doppelten Aufladebonus hat. Da hat man auf jedenfall erheblich mehr Vorteile (es können verschiedene Packs gleichzeitig gebucht werden, es ist egal ob die Karte im Handy oder Stick steckt).
    Aldi lohnt sich imho nur wegen der Community Optionen - ich werde sie weiter als Zweitkarte nutzen.

Zitat

Original geschrieben von clown28
    Unter Hinweistexte auf der Rückseite steht zu lesen:

1. Die Internet Flatrates sind nur mit dem MEDIONmobile WEB STICK buchbar. Hierfür entstehen Kosten von 59,99 ?.

2. ...

Ok, dann hat sich dieses Thema für mich erledigt.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    genau, kann doch nicht sein, das es die Flat für Medion-Mobile Kunden im Süden von Deutschland nicht gibt?

Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um separate Datenkarten handelt und diese mit optionalen Stick dazu zuerst bei Aldi Nord erhältlich sind.