Also ich würd dir auch zu nem ausländischen freien Gerät raten. Lieber bei nem Garantiefall etwas warten, als dem "Exmonopolisten" das Geld für seine überteuernden Knebelverträgen in den Rachen zu schmeißen. (meine Meinung)
Beiträge von eisy13
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von player4life
Jo okay, warum dann der allgemeine Drang grade von vielen ein ungelocktes Auslandsgerät zu kaufen?Vermutet man das zukünftige OS Versionen nichtmehr geknackt werden können?
Also mir ist eine Garantie in Deutschland fast wichtiger als ein nicht immer topaktuelles OS...
Zumal man zurzeit die gelockten t mobile vertragsverlängerungs 3gs geräte neu bei ebay für unter 600 euro bekommt
Da ist das Problem. Falls ein Garantiefall oder ne Reparatur eintreffen sollte, bekommst du das Gerät auf jedenfall mit dem aktuellsten OS zurück.
Bis jetzt ist noch nicht abzusehen ob bei der 3.1er ein unlock jemals funktioniert. D.h. ein Tauschgerät (bei eintreffenden Garantiefall) wäre "unbrauchbar"

-
Hat jemand Interesse an meinem o2 IP 500 online Vertrag ohne Handy mit 15% Rabatt?
Der Vertrag hat die Rufnummer 0176 666xxxxx, ein aufgebuchtes Internetpack L
und dazu gibts neben der Hauptkarte noch 2x Multicards.Kosten wären montl. 34€ für 500min und 21,25€ für das aufgebuchte Internetpack L das aber jederzeit abestellt werden kann.
Es besteht noch eine Sonderkondition von 150 frei sms und das Internetpack hat noch 10gb Volumen.
Weiß allerdings nicht, ob das seitens o2 so mitübernommen werden kann.Laufzeit bis 12.2010
Evtl. anfallende Wechselgebühren übernehme ich.
-
Im N95 gibt es einen Feuchtigkeitsindikator Klick
Anhand diesem wird der Techniker das festgestellt haben. -
Ich finde da o2 mit loop auch besser. Vor allem wenn man noch eine mit doppelten Aufladebonus hat. Da hat man auf jedenfall erheblich mehr Vorteile (es können verschiedene Packs gleichzeitig gebucht werden, es ist egal ob die Karte im Handy oder Stick steckt).
Aldi lohnt sich imho nur wegen der Community Optionen - ich werde sie weiter als Zweitkarte nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von clown28
Unter Hinweistexte auf der Rückseite steht zu lesen:1. Die Internet Flatrates sind nur mit dem MEDIONmobile WEB STICK buchbar. Hierfür entstehen Kosten von 59,99 ?.
2. ...
Ok, dann hat sich dieses Thema für mich erledigt.
-
Schade, dass nicht auch noch ein mittleres Paket angeboten wird. Bin mal gespannt ob man die Internetflat gleichzeitig mit der Sprachflat buchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
genau, kann doch nicht sein, das es die Flat für Medion-Mobile Kunden im Süden von Deutschland nicht gibt?Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um separate Datenkarten handelt und diese mit optionalen Stick dazu zuerst bei Aldi Nord erhältlich sind.
-
Bleibt noch die Frage, ob man das Ganze als Option dazubuchen kann?
-
Na ja, nicht wirklich der Hit