ZitatOriginal geschrieben von bsee
Die 400er-Taktung findet erst statt nach Verbrauch der 5 GB.
Das wäre ja komplett sinnfrei :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Die 400er-Taktung findet erst statt nach Verbrauch der 5 GB.
Das wäre ja komplett sinnfrei :confused:
Bin mal gespannt ob die Datenpakete zubuchbar sind, oder ob es sie nur als separate reine Datenkarte gibt.
Falls wirklich ein Datenpaket kommt, wird aufgrund des Abrechnungssystems bestimmt nur ein Paket buchbar sein. Also wahrscheinlich entweder Sprachflat oder Datenflat.
Schade nur dass die Mannen um Aldi Talk Datenpakete völlig ignorieren. So bleibt, zumindest für mich, Aldi nur die zweite Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
O2o ist ja eigentlich auch eine Flatrate, nur dass sie für den Festnetzvielnutzer jetzt 3x so teuer wie dei Alte ist.
So kann mans auch sehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michaaaaa
Das wäre irgendwie armselig, wenn so ein grosser Anbeiter wie O2, keine Festnetzflatrate für Prepaidkunden mehr anbieten würde. Dann gehe ich halt zu Simyo.
Na ja, von den anderen 3 direkt gibts ja auch keine Prepaid Flat, nur eben bei den Discountern. Aber jetzt wart einfach ab wie sich das mit Loop entwickelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Die Flat läuft so lange bis es selber gekündigt wird oder kein Guthaben mehr drauf ist!
Die Frage ist vielmehr ob o2 die Flat für Loop in naher Zukunft generell einstellt ![]()
phonefux: tja schade, ist aber natürlich schon irgendwie verständlich.
phonefux so ganz logisch find ich das nicht, denn das Argument seitens o2 ist ja "sonst würden ja alle mit der Hardware abhauen" ![]()
Ok, dass bei den mit Handy Verträgen vor dem 19. Monat kein Wechsel möglich ist, wissen wir jetzt alle.
Aber wie siehts bei den ohne Handy Verträgen aus? Ich meine damit aber nicht den Genion s, sondern die Verträge mit Grundgebühr.
Edit: Sorry mit dem Doppelpost, da ist bei der Übertragung was schiefgelaufen