Ok, dass bei den mit Handy Verträgen vor dem 19. Monat kein Wechsel möglich ist, wissen wir jetzt alle.
Aber wie siehts bei den ohne Handy Verträgen aus? Ich meine damit aber nicht den Genion s, sondern die Verträge mit Grundgebühr.
Beiträge von eisy13
-
-
Den ersten Schritt hat o2 Germany mit anpassung der Minutenpreise an VDF ja bereits getan

-
Also ich kann mobile 8 nur empfehlen. Bin super zufrieden damit und auch mit dem Support von Route66 hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

-
Speziell gehärtetes Glas und wenn der Rand jetzt auch noch aus Edelstahl ist sowie höherwertiger Kunststoff statt "Plastik" verwendet wird, sprich gute Verarbeitung bietet, dann finde ich es sehr wohl interessant.
Na ja, mal abwarten... auch von der Konkurenz kommt ja einiges interessantes

-
Zitat
Original geschrieben von weichei nur reines UMTS (max 384 up/down) das heißt 3G, U, dunkelblaue Diode, WCDMA
Ich wäre froh manchmal diesen Speed zu erreichen. In den Abendstunden oder am Wochenende dümpelt das Ganze auf GPRS Niveu (trotz HSDPA) gewürzt mit ständigen Verbindungsabbrüchen (und das nicht erst seit gestern).
Erst dachte ich die "schrauben" noch am Netz, aber mittlerweile ist mir klar, dass es einfach nur eine Netzüberlastung ist. -
Bei meinem steht "Model: 8800d Type: RM-165"
-
Online Update geht mit dem Sirocco IMHO nicht. Geht nur übers NSC.
-
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und den Rest (sms, adressen, bilder, etc.) von Hand löschen

-
IMHO funktioniert das nur mit S60 Geräten. Dass das auch mit S40 Geräten funktioniert wäre mir neu.
-
Hat eigentlich nur das "schwarze" N95-1 den neuen Slider? Hatte gestern beim MM ein "Deep Plum" in der Hand und da hat der Slider ganz schön gewackelt.