[o2 Vertragsverlängerung 2009] Was veranstaltet o2 da mit seinen Bestandskunden?!?

  • ja klar ist eine verlängerung möglich.


    mir wurde der touch pro 2 bei einer vvl meines ip100 für 410€ bei o2 angeboten!! Subventionen nenn ich was anderes!!!


    ich hab den touch pro vor 7 monaten für 170€ bekommen. damaliger neuwert ohne vertrag war ca. 600€ genauso wie der touch pro 2 nun!!


    also von subventionen kann man da nicht mehr reden!!


    bleibt mir nun noch übrig den vertrag zu verlängern und in ohne handy variante zu wandeln. zahle anstatt 20€ dann nur noch 10€ und hole mir das handy über my handy!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    also von subventionen kann man da nicht mehr reden!!

    Doch. Die Subvention beträgt 190 €.

  • bei mir war der subventionspreis aber ok, für das "arena" vor ner woche nur 60 Euro zuzahlen. Neu 300 Euro... macht ne subvention von 240 Euro!!! Find ich ok!!!

  • ich wollte nach ca 10jahren o2 treue eine multisimcard haben OHNE die 25€ anschlußpreis zu zahlen


    nix ist....



    schön lächerlich

  • Servus


    Ichg habe mal ne Frage:


    Habe grad versucht meinen Genion L Aktion mit 15 % und 150 Free SMS zu verlaengern.


    Antwort der Hotline: Geht nicht.


    Wieso denn das eigentlich ?



    Haben die sie noch alle `?



    Der neue Tarif hat für mich nur Nachteile.



    Wie mach ichn das jetzt ?


    Kann ich den über nen Haendler verlaengern ?



    Gruss

  • Das mit dem Händler frage ich mich auch gerade.


    Habe auch noch einen Uralt Genion Online mit Handy für 10 Euro GG. Auf der o2 Seite wird mir nur ein Wechsel in einen Vertrag ohne Handy angeboten oder eine Gutschrift.
    Möchte aber jetzt ein neues Handy haben.


    Könnte ich meinen Vertrag bei einem Händler noch verlängern lassen? Beispielsweise ist auf der Seite von Handytick noch auswählbar bei den o2 Verlängerungen, dass man den alten Genion Vertrag verlängert und ein Handy (oder sonstiges) bekommt. Habe die das einfach auf Ihrer Seite noch nicht verändert bis jetzt oder geht das über so einen Händler wirklich noch?
    Habe da schon per Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.


    Vielleicht weiß einer von Euch ja schon mehr.


    Rein logisch dürfte es ja eigentlich nicht mehr gehen, oder?


    Danke im Voraus für Eure Antworten.

  • Wie ging das bisher überhaupt? Gab doch auch bisher nur 15 % ODER Frei-SMS. :confused:

  • Dann lass ihn doch einfach passiv weiterlaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!