[o2 Vertragsverlängerung 2009] Was veranstaltet o2 da mit seinen Bestandskunden?!?

  • Hallo,


    in der Mail an Herrn Fetsch nicht vergessen, Name und Vorname des betroffenen Vertragsinhabers, die betroffene o2-Rufnummer und sicherheitshalber eine weitere Rufnummer für etwaige Rückfragen angeben und auch die o2-Mailbox einrichten und ggfs. abhören.


    Viele Probleme lassen sich so schneller lösen, als sich drüber aufzuregen, das schadet nur der Gesundheit :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    in der Mail an Herrn Fetsch nicht vergessen,... eine weitere Rufnummer für etwaige Rückfragen angeben und auch die o2-Mailbox einrichten und ggfs. abhören.


    Die Erfahrungen aus der Vergangenheit mit telefonischen Abmachungen mit der o2-Hotline lassen - und natürlich auch im Zusammenhang mit dem hier besprochenen o2-Chaos - nicht darauf schließen, dass man wirklich das bekommt, was am Telefon abgemacht wurde. Nur schriftliche Zusagen haben einen, wenn auch nicht automatischen (siehe 0180-o2-AGB-Vertragsbruch) Beweiswert.

    Zitat


    Viele Probleme lassen sich so schneller lösen, als sich drüber aufzuregen, das schadet nur der Gesundheit :-)


    Unverbindliche, da so gut wie nicht nachweisbare Abmachungen per Telefon, lösen eher viele Probleme der Hotline aber nicht die der Kunden, die nach der ersten Rechnung nach der telefonischen Abmachung wieder reklamieren müssen.

  • Hallo,


    also es tut sich tatsächlich etwas. Habe eben an der Hotline meinen alten Genion L Aktion in ein Genion L ohne Handy zu (GG 20 Euronen) zu ansonsten identischen Konditionen ( 19Ct in Fremdnetze) verlängert bekommen. Die MA'in war sich erst nicht sicher ob das ginge, hat nachgefragt, meinte das ginge und sie würde die VVL so weitergeben, da sie das so nicht direkt eingeben könne.
    Letzten Samstag konnte ich den Genion L Aktion gar nicht verlängern...


    Also die Hoffnung nicht aufgeben :)


    PS. Allerdings darf ich bis Ende des Vertrages noch die alte GG zahlen, da das ja die Handysubvention sei....

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris


    Teltarif angeblich nicht seriös


    Da fehlen mir die Worte!

  • Meine Vermutung dazu : Mag ja stimmen, was die Presseabteilung von o2 sagt ... könnte aber auch sein, das die "mittlere" Führungsebene der HL ganz andere Anweisungen gegeben hat...


    Auch bei anderen Anbietern sind großspurig beworbene Angebote ja manchmal urplötzlich ausverkauft, die Aktion ist ausgelaufen man weiß von nix ...
    :rolleyes:


    Solange ich die Hintergründe (Provisionen für die HL MA, Zielvereinbarungen für die MA) nicht kenne, gehe ich jetzt erstmal davon aus, das die MA an der Hotline wohl irgendwelche Anweisungen oder sonstige Anreize haben, die Kunden auf die neuen Tarife umzustellen.

  • Genau und wir werden alle von Marsmännchen gesteuert ^^


    Heute wurde wie von der Hotline zugesagt, mein Genion L Aktion in einen Genion L ohne Handy umgeswitcht.

  • Also ich bin vor ein paar Tagen einfach in nen o2 shop in berlin rein und wolte wissen was mich das "Arena" kosten würde wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängern würde. Mein Genion Vertrag ist noch aus dem letzten Jahrtausend.. ohne weiteres Nachhaken schaute der Verkäufer in seinen PC und nannte mir einen Preis für das Handy welches def. ein subventionierter Preis war. Also ist eine VVL bei alten Verträgen def. möglich!!! Ohne wenn und aber...


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!