Beiträge von domestos

    Glumb: "Ich gehe arbeiten" ist ein Totschlagargument. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich gehe auch arbeiten, sehe aber nicht ein, für exakt das selbe doppelt so viel zu bezahlen. Gehst du in ein Restaurant und bestellst dir das Glas Cola für 9 Euro, obwohl es das selbe Glas mit der selben Cola im selben Restaurant vom selben Kellner auch für 4 Euro geben würde? Nur einmal hat der Kellner eine rosa-Schürze an und einmal eine orange?


    Wenn du sagt, Congstar habe ständig Probleme, dann ignorierst du den einen oder anderen Fail der Mama Telekom. Meine Frau hat seit Ewigkeiten Congstar. Sie hatte nur dann Probleme, wenn das D1-Netz ausgefallen ist. Aber dann war auch bei mir, selbst noch Telekom-Direktkunde, kein Empfang mehr möglich. Ich erkenne ernsthaft null, null Unterschied. Ihr Telefon funktioniert genauso gut wie meines. Und wir beide hängen nicht ständig in der Hotline. Und diese Hotline ist bei der Telekom der graus - genau wie die von Congstar!

    Teuer ist es ja aber an sich habe ich damit kein Problem wenn die Leistung passt. Jetzt im Urlaub in Spanien super Netz gehabt da geht nichts drüber. Mich ärgern nur die Preise bei einer Verlängerung.. ich schließe eigentlich immer Neu ab, weil die Preise einfach besser sind.


    In Spanien hättest du auch mit o2 denselben(!) Empfang gehabt.
    Und hättest du bei einem D1-Diskonter mit maximal dem halben Monatspreis (inkl. LTE) einen anderen Empfang gehabt, als bei der Telekom?
    Was ist für dich zu das Kriterium zu sagen: Die Leistung stimmt. Da zahle ich gerne 20-30 Euro mehr im Monat als bei der Konkurrenz, obwohl die mir dasselbe bieten kann?

    Wow, Respekt Telekom!


    Mein Vertrag läuft Anfang Oktober aus. Diese Angebote sind ja der Oberhammer. Ich hatte jetzt extra gewartet, bis die neuen Tarife draußen sind. Und ich muss sagen: Ich bin maßlos enttäuscht. Noch teurer. Noch unattraktiver. Ich bin kein ständiger Wechselaugust, aber diesmal bin ich weg. Bei den Diskontern bekommt man mehr als als Doppelte, für weniger als die Hälfte. Und da ich kein Millisekundenjunkie bin, heißt das für mich: Ich bin dann mal weg.

    Ich habe ein L930. Ich war seit dem L800 ein Lumia-Fan. Ich habe Lumias meiner Frau und meinen Eltern empfohlen. Vor allem wegen der sehr einfachen Bedienung. Aber jetzt mal ernst: Warum sollte ich bei Windows 10 bleiben? Ich finde WinP10 schlechter als WinP8.1. Vieles ist verschlimmbessert worden. Seit neuestem geht die Here-Navigtion nicht mehr. Stattdessen musste die Karten-App herhalten. Himmel welch grauselig-friemelige Bedienung. Noch habe ich mein L930. Aber in einem Jahr, wenn sich die Lebensspanne langsam dem Ende zuneigt, dann will ich hoffen, dass Windows Phone die Kurve bekommen hat. Spätestens dann bin ich, als sehr treuer Fanboy, weg.

    Ich habe zu diesem Thema auch eine Frage. Und bitte steinigt mich nicht, weil ich das Forum als Forum verstehe und nicht als Katalog zum nachschlagen.


    Mein Telekomvertrag läuft in vier Monaten aus. Ich habe ein Comfort-Tarif-mit-Händy für 29,90 Euro (da sind 10 Euro Rabatt drin, die aber durch Spotify wieder aufgefressen werden). Diesen Vertrag habe ich gekündigt.


    Meldet sich die Telekom bei mir von selbst? (O2 hat das beim letzten Mal ständig gemacht) Oder ist die Telekom eines der Unternehmen die einen Vertrag auslaufen lässt und gut ist?

    Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Heute Nacht haben wir das Update geladen und installiert. Heute morgen hatte der Wecker direkt mal nicht geklingelt. Fängt ja gut an. Auf dem Bildschirm wurde der Wecker zwar angezeigt, aber es kam keinerlei Ton aus dem Gerät.


    Das geht mal gar nicht. Ein Wecker muss nicht meistens funktionieren, sondern immer.

    L930 - Wie heiß ist normal?


    Moin in die Runde und bitte nicht erschlagen, falls die Frage schon mal gestellt wurde:


    Ich habe mir ein grünes Lumia 930 gekauft. Nach zwei Wochen konnte ich nicht mehr gut telefonieren, der Bildschirm blieb schwarz. Auflegen oder Mailboxbedienung war nicht mehr möglich. Also habe ich eingeschickt und reparieren lassen.


    Nun habe ich es wiederbekommen. ABER: Es wird sehr heiß. Unangenehm heiß. Und das nicht nur bei Dauernavigation, sondern auch bei einfachen Web-Seiten wie Spiegel, Kicker & Co. Es wird sehr deutlich heißer als vorher. Der Alurahmen an der Knopfseite und unten ist am schlimmsten. Die Displayscheibe ist auch unangenehm. Die Plastikhülle wäre ein netter Handtaschenwärmer im Winter.


    Wenn es sehr heiß ist, rebootet sich das Handy manchmal auch von selbst.
    Außerdem: Das Teil verschlingt den Strom wie nichts, wenn es sehr heiß ist.


    Bin ich der einzige mit dem Problem?
    Kann ich das nochmal einschicken zur Garantie?


    Danke für eure Hilfe