Beiträge von domestos

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    LTE steht auf dem Datenblatt. :rolleyes: Und nur, weil es 2 1/2 von 4 Netzbetreiber nicht unterstützen, heißt es nicht, dass man es so einfach unter Tisch kehren muss.

    Doch! Das sollte man. Der Apfel macht es sich verdammt einfach, wenn der Europa einmal mehr mit den USA gleichsetzt. Das hier, und nicht nur hier, andere Frequenzbereiche gelten als in den USA ist Apple seit Jahren bekannt gewesen. Der Nichtami soll gefälligst das IP5 kaufen und nächstes Jahr das IP5s. Für Applejünger ein Feature, für alle anderen übelste Kundenabzocke.

    Ich glaube, dass kaum einer von uns weiß, wie so die Chinesen und Japaner ticken. Vielleichtstehen die ja auf so was.


    Ein Freund von mir, der vor Ort in Schanghai ;) arbeitet, sagt immer, die Chinesen stehen total auf Gefühlsduselei. Im TV laufen Tränenschows ohne Ende, und alle mit Erfolg. Und bei der Musik würden sogar Kuschelrock-Fans Ohrenkrebs bekommen, so langsam und überladen verliebt soll die sein, teilweise schlimmer als Bollywood-Musik aus Indien.

    @o2-Team,


    erst einmal Hut ab, dass hier im Forum auf die Befinden der o2-Kunden eingegangen wird.


    Dennoch würde ich es als selbstverständlich erachten, dass meine Einstellungen unangetastet bleiben, schließlich hatte ich sie mir selbst so eingerichtet.


    Dass die Reiseoption für einige Kunden super ist, ist überhaupt keine Frage. Das gilt aber für jedes Pack von o2: Sie nutzen dem, der diese Leistung braucht und sie vor allem selbsttätig bucht. Im Übrigen habe ich so die Vermutung, dass die Option in erster Linie für o2 von Vorteil ist.


    Mich stört einfach dieses ungefragte Umstellen. Ich möchte nicht meine Freizeit damit verbringen, ständig ins o2-Portal zu schauen, ob die von mir gewählten und gebuchten Einstellungen von o2 wieder eigenmächtig umgestellt wurden. Ich möchte o2 vertrauen, und nicht Angst haben, von ihnen übers Ohr gehauen zu werden. Dieses Vertrauen war früher selbstverständlich da (Kunde seit 1998), seit der Aktion letzes Jahr habt ihr sehr viel Vertrauen bei mir eingebüßt, und nur deswegen habe ich vor der Reise meiner Frau noch mal vorsichtshalber nachgesehen. Zum Glück, wie sich herausstellte.


    Ihr müsst wieder klar kommunizieren, wofür ihr steht: Für halbkrumme Dinger, oder für ehrliche Dienstleistung.

    Bei o2 muss man echt aufpassen. Ich habe mich schon wieder geärgert.


    Ich hatte nach der Umstellung letztes Jahr schon einmal genaus deswegen Ärger mit o2. Ich habe denen sogar schriftlich mitgeteilt, dass ich es ihnen untersage, eigenmächtige Änderungen jeder Art an meinem Vertrag ohne mein Einverständnis vorzunehmen.


    Aber o2 kann es nicht lassen. Ich hatte am der Hotline meinen zweiten Vertrag im Juni (für meine Frau) vom Inklusivpaket auf das Blue XS umstellen lassen.


    Jetzt ist meine Frau gerade auf Klassenfahrt in Holland und ich konnte gerade vorher noch mitbekommen, dass wieder auf die Reise-Option umgestellt wurde. Dabei war da im Hotlinegespräch überhaupt nicht die Rede von.


    Was soll der Mist? Darf o2 das?

    Ich weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde, aber bei Nokia scheint sich was in der Werbung getan zu haben.


    Als ich Schlag den Star gesehen habe, kam da Lumia-Werbung. Die war anders, als die alten buntibunti-(danke an den Worterfinder)-Spots.


    Es wurde auf die Livekacheln eingegangen und auf die X-Box funktion. Es hat mich entfernt an die Apfelspots erinnert.


    Hat die Werbung von euch noch keiner gesehen? Mmn ein Schritt in die richtige Richtung.