ZitatOriginal geschrieben von domestos
Wie kann ich 90elf auf meinem Lumia 800 empfangen?
Die Frage eilt. Bis heute Abend brauche ich den Sender in meinem Lumia. Kann mir da keiner weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Wie kann ich 90elf auf meinem Lumia 800 empfangen?
Die Frage eilt. Bis heute Abend brauche ich den Sender in meinem Lumia. Kann mir da keiner weiterhelfen?
Wie kann ich 90elf auf meinem Lumia 800 empfangen? Über TuneIn scheint der Sender jetzt gesperrt zu sein und eine App gibt es für WP7 leider (noch) nicht. Gerade jetzt zur EM hätte ich echt Bedarf. Könnt ihr mir weiter helfen?
Bei meinem alten 5800 konnte ich die Anrufer in verschiedene Gruppen unterteilen.
Gibt es beim Lumia auch die Möglichkeit VIP-Nummern einzurichten, die auch dann laut klingeln, wenn das Telefon ansonsten auf Vibration steht?
Das ist wichtig für mich, falls die Kinderkrippe anruft. Für die muss ich eigentlich immer erreichbar sein.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es vielleicht eine App oder eine Einstellung im Telefon selbst?
Danke!
Hallo,
hat jemand von euch noch eine alte E-Plus-Prepaid-SIM, die funktioniert, die er los werden will und an mich verkaufen möchte?
Ich suche keine Tochterfirmen von E-Plus, nur original von E-Plus Service.
Danke
Danke!
Bitte Faden hier schließen!
Schade,
...
Ich bin Erzieher!
Die Telefone sind bei mir angekommen. Danke noch einmal für die Hilfe.
[ZUMACHEN]
Beim alten Symbian-Browser konnte man immer nach Begriffen suchen und diese somit im Fenster schneller finden.
Diese Funktion habe ich beim IE9 noch nicht gefunden. Habe ich da etwas übersehen?
Hallo,
hat jemand von euch noch eine alte E-Plus-Prepaid-SIM, die funktioniert, die er los werden will und an mich verkaufen möchte?
Ich suche keine Tochterfirmen von E-Plus, nur original von E-Plus Service.
Danke