ZitatOriginal geschrieben von domestos
Wie kann ich 90elf auf meinem Lumia 800 empfangen?
Die Frage eilt. Bis heute Abend brauche ich den Sender in meinem Lumia. Kann mir da keiner weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Wie kann ich 90elf auf meinem Lumia 800 empfangen?
Die Frage eilt. Bis heute Abend brauche ich den Sender in meinem Lumia. Kann mir da keiner weiterhelfen?
Hi, gibt es in der neuesten Firmware endlich Tethering für das Lumia 800?
Gruß Roger
Tethering Lumia
hallo roger,
hoffe diese meldung hilft dir?
http://www.chip.de/news/Nokia-…mia-800-710_55101227.html
Da ich mir nun auch ein Smartphone anschaffen möchte und das Lumia 800 neben dem N9 und dem 808 interessant finde, hätte ich ein paar Fragen an Euch erfahrene Nutzer:
- Wie ist inzwischen die Sprachqualität?
- Der Musikplayer wurde in den Rezensionen oft kritisiert. Ist der inzwischen auf einem guten Niveau angelangt? Kann jemand etwas im Vergleich zum N9 sagen?
Vielen Dank!
Re: Tethering Lumia
ZitatOriginal geschrieben von vinkem
hallo roger,
hoffe diese meldung hilft dir?
http://www.chip.de/news/Nokia-…mia-800-710_55101227.html
Die Meldung ist 3 Monate alt, bisher gibt es immernoch kein Tethering , soll wohl mit dem Tango Update in den nächsten Wochen kommen
ZitatDer Musikplayer wurde in den Rezensionen oft kritisiert. Ist der inzwischen auf einem guten Niveau angelangt? Kann jemand etwas im Vergleich zum N9 sagen?
Der Music Player wurde praktisch seit WP7 nicht geändert, von Kleinigkeiten, dass seit Mango auch auf dem Lockscreen Player Controls zur Verfügung stehen.
Allerdings wundert mich, dass der bei Rezensionen schlecht abgeschnitten haben soll. Er ist mMn einer der besten auf dem Markt.
Hast du mal einen Link wo eine Rezension den Player kritisiert? Würde mich mal interessieren was da beanstandet wird.
Anbei mal ein Review zum Player auf Youtube, damit du dir ein Bild machen kannst. Es ist die WP7 Version (nicht WP7.5 da Lockscreen Controls fehlen). Ist aber ansonsten indentisch.
Zum Beispiel in der Rezension bei Focus Online:
http://www.focus.de/digital/ha…krepierer_aid_686049.html
Aber ich habe das schon an mehreren Stellen gelesen, wobei die Bewertung natürlich nicht unbedingt stimmen muss. Für mich ist der Musik Player eines der eher wichtigen Kriterien, da ich gern elektronische Musik höre; da macht sich eine durchschnittliche Software leider recht schnell bemerkbar, und ich möchte mich gegenüber meinem jetzigen MP3-Player (Philips Vibe) nicht verschlechtern.
Ah ok, du meinst nicht die Funktionalität der Players sondern die Klangqualität?
Da kam doch bereits ein Patch von Nokia (fürs Lumia 800), welcher die Klangqualität insbesondere der Bässe deutlich verbessert hat.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Ah ok, du meinst nicht die Funktionalität der Players sondern die Klangqualität?
Da kam doch bereits ein Patch von Nokia (fürs Lumia 800), welcher die Klangqualität insbesondere der Bässe deutlich verbessert hat.
Danke! Das war genau meine Frage!
Also ist der Player jetzt auf einem Niveau mit besseren Music Playern?
ZitatAlso ist der Player jetzt auf einem Niveau mit besseren Music Playern?
Da kann ich die leider keine Auskunft zu geben, da das Lumia 800 meiner Frau gehört und ich ein Omnia 7 besitze. Um das zu beantworten müsste man schon mit besseren Music Playern Vergleichs-hören.
Hab nochmal nachgeschaut. Ab Firmware Version: xxx12070 ist der Audio Patch mit dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!