Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von solong
    wie ist der interne also von Haus aus integrierte Rechner

Der Rechner ist super!
    Je nach dem, wie man das Lumia 800 dreht, hat er unerschiedlich mehr oder weniger Funktionen, wirklich gut gelöst.
    Also senkrecht als einfacher Rechner, nach links oder rechts gedreht mit unterschiedlichen Zusatzfunktionen.
    Bild1
    Bild2
    Bild3

• Wie lange hat man bei Nokia Garantie auf das Lumia?

Fast alle meine Gesprächspartner beschweren sich, ich wäre zu leise am Telefon. Die Verständlichkeit ist gut, aber man hört mich nur sehr leise.
    Kann man da was am Gerät einstellen? Ich denke eher es ist ein Defekt am Mikrofon. :(

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie lange hat man bei Nokia Garantie auf das Lumia?

Fast alle meine Gesprächspartner beschweren sich, ich wäre zu leise am Telefon. Die Verständlichkeit ist gut, aber man hört mich nur sehr leise.
    Kann man da was am Gerät einstellen? Ich denke eher es ist ein Defekt am Mikrofon. :(

Sollten deine Gesprächspartner vielleicht mal ihre Hörerlautstärke höhrstellen? ;)
    Du sagst verständlichkeit is gut, nur etwas leise. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von oo7x

Zwei banale Tipps: Hast du darauf geachtet, das Mikrofon nicht zuzuhalten? Auch nicht das zweite Mikro fuer die Gerauschunterdrueckung (sitzt neben dem Blitz). Und halte das untere Mikro moeglichst in Richtung des Mundes (also nicht das Telefon senkrecht am Ohr, sondern schraeg nach vorne). Vielleicht hilft das.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Zwei banale Tipps: Hast du darauf geachtet, das Mikrofon nicht zuzuhalten?

Wenn ich mein Telefon halte habe ich oft den kleinen Finger an der Unterseite als "Stütze", damit das Handy nicht nach unten wegrutscht. Bei meinem Omnia 7 sitzt das Mikrofon aber auf der Unterseite am rechten Rand, sodass wenn ich das Handy beim Telefonieren auf diese Weise in der linken Hand halte das Mikrofon verdeckt wäre.
    Vielleicht hier das gleiche Problem?

• Bei meinem alten 5800 konnte ich die Anrufer in verschiedene Gruppen unterteilen.

Gibt es beim Lumia auch die Möglichkeit VIP-Nummern einzurichten, die auch dann laut klingeln, wenn das Telefon ansonsten auf Vibration steht?

Das ist wichtig für mich, falls die Kinderkrippe anruft. Für die muss ich eigentlich immer erreichbar sein.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es vielleicht eine App oder eine Einstellung im Telefon selbst?

Danke!

• Danke dir sehr hilfreich die Bilder,und wie du sagst sehr gut gelöst der Rechner bei WP.Bleibt nur noch der Notizteil :) hoffe das taugt auch was,bzw.die Schlichtheit ist für mich wichtig,also nicht Umständlich.

Mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Kann der Internetexplorer eigentlich Flash durch Umwege mittlerweile,vielleicht ein alternativer Browser im Marketplace,oder irgendein App oder so ?

Html5 kann er ja das wissen wir,ja ja html5 ist die Zukunft aber noch braucht man Flash einige Jahre denke ich....

Mfg.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!