Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Ich glaube, dass kaum einer von uns weiß, wie so die Chinesen und Japaner ticken. Vielleichtstehen die ja auf so was.

Ein Freund von mir, der vor Ort in Schanghai ;) arbeitet, sagt immer, die Chinesen stehen total auf Gefühlsduselei. Im TV laufen Tränenschows ohne Ende, und alle mit Erfolg. Und bei der Musik würden sogar Kuschelrock-Fans Ohrenkrebs bekommen, so langsam und überladen verliebt soll die sein, teilweise schlimmer als Bollywood-Musik aus Indien.

• Look my Nick ;)
    8 von 12 Monate im Jahr bin ich in Shanghai/Chongqing/Bangkok/Pattaya/Hanoi ;)

Ich weiß schon, wie die Chinesen ticken. Bin oft genug dort unterwegs ;)
    (Das mit den Tränensoaps stimmt, meine Freundin blockiert da auch immer Abend für Abend den TV!)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Wofür werben die?

Dazu sollte man vielleicht erstmal wissen, was in den Einblendungen steht. Ich verstehs nicht ;)
    Kannst du es übersetzen?

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ich weiss auch nicht, warum shanghai-fun hier für seine Symbian-Geräte wirbt.

Anscheinend hat seine Werbung ja bei dir gewirkt und du holst dir ein Nokia 808 :D

Dragon-TMD´s Test Videotest hat den Rest gegeben :)

Wenn vor allen Android und IOS fanatiker hier oft was loswerden und wetteifern,dann darf er auch über Symbian oft was loswerden.

Es lebe Symbian und WP.

Ciao bella :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• 100% dito :top:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wenn vor allen Android und IOS fanatiker hier oft was loswerden und wetteifern

Wenn ihr überall Fanatiker seht: Einfach nicht mehr in den Spiegel schauen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Das hier einige einen "Glaubenskrieg" um das beste und zukunftsfähigste Betriebssystem führen, diesen Eindruck habe ich schon. Ich nutze sowohl Android, Windows Phone 7 und auch noch Symbian und muß feststellen jedes System hat Stärken und Schwächen. Entscheidend ist für mich, kann ich alles damit machen was ich persönlich benötige.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wenn ihr überall Fanatiker seht: Einfach nicht mehr in den Spiegel schauen.

Ohje... :D
    OT - auch wenn ungern:
    Lieber Fanatiker (oder was auch immer) sein, als jemand der seine Zeit für Sachen verschwendet die er nicht mag!! :p

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Entscheidend ist für mich, kann ich alles damit machen was ich persönlich benötige.

So siehts aus.. ;)
    OT-Mode OFF

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer Entscheidend ist für mich, kann ich alles damit machen was ich persönlich benötige.

Jupp.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    An die Maulwurftheorie glaub ich persönlich auch nicht. ...

Selbst wenn man eine Verschwörungstheorie ablehnt, ist die Analogie zwischen Elop und einem Maulwurf nicht ganz abwegig ... schließlich sind beide stockblind. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!