Beiträge von Rox

    ist korrekt


    edge deaktivieren bei os 3.0 verhindert KEINEN kompletten datenverkehr.


    zwar funktionieren safari / und die apps nicht mehr aber trotzdem fließen irgendwie daten.
    ich vermute es liegt an push wenn man alle push dienste komplett deaktiviert (mail & PNS) sollte es abhilfe schaffen. da ich aber auf PNS & Push im Wlan angewiesen bin musste ich deswegen nach einem jahr nun eine datenoption dazubuchen weil man bei o2 ja nicht den apn verändern kann.


    meine letzte rechnung vor der datenoption war dann auch schön mit ca 50€ für gefühlte 5mb...

    Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Hi,


    und was kann O2 dafür, das Du Dein Handy nicht vernüftig konfigurieren kannst?


    achja und wie soll ich mein handy richtig bedienen wenn es schlicht nicht mehr möglich ist ?


    keine ahnung aber schlaue kommentare abgeben...



    1 jahr lang vor os 3.0 durch sbsettings und edge deaktivieren gemacht jetzt schlicht NICHT mehr möglich. das hat nichts mit bedienen zu tun .


    lösung : bei o2 anrufen und mobiles inet sperren lassen
    was anderes GEHT NICHT wenn man push weiterhin für wlan mails nutzen will



    @ harlekyn : sorry den falschen quote knopf erwischt

    mit iphone os 3.0 kann man effektiv nicht mehr verhindern das das iphone ins netz geht.


    ich habe jahre lang o2 ohne datenoption / sonstiges mit meinem iphone inkl. push genutzt ohne einen pfenning zu zahlen da ich inet nur im wlan genutzt habe.


    mit os 3.0 nicht mehr möglich - egal ob bei sbsettings edge deaktiviert ist oder nicht.


    man kann dann zwar nicht mehr surfen / apps nutzen aber daten fließen im hintergrund weiterhin.


    meine aktuelle rechnung kann davon ein lied singen ca 45€ datenverkehr ohne einmal "wirklich" im netz gewesen zu sein.

    Hallo,


    ich muss bei meinem K800i ab & an mal die SIM Karte wechseln, nur leider habe ich da das Problem das die Kontaktbilder die auf meinem Handy gespeichert sind nachdem Karten wechsel dann nicht mehr den Kontakten zugeordnet sind die auch auf dem Handy gespeichert sind.


    Ich kann mir das eigentlich nicht erklären warum das passiert ?


    Kann das jemand bestätigen bzw. kennt jemand eine Lösung für das Problem ?


    Mfg

    ist es möglich die zeit der automatischen tastatur sperre zu verändern?
    die geht mir echt zu schnell an



    ##edit##


    bug oder feature?


    wenn ich im standby modus des handys (nachdem der bildschirm komplett schwarz wird und noch die uhr zusehen ist zb) dien joystick nach unten drücke wird das bild für 1/2 sekunde weiß und man kann die uhrzeit sehen. aber wie gesagt nur extrem kurz.


    ist das so gewollt ?


    das bild hell machen um die uhrzeit zu sehen mache ich ja mit den lautstärke tasten an der seite