K800i Bugs; Sammelthread

  • kann mir jemand sagen welches headset mitgeliefert wird? das gute mit den in ear ohrhörern??


    DANKE!


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark_6280
    kann mir jemand sagen welches headset mitgeliefert wird? das gute mit den in ear ohrhörern??


    DANKE!


    Gruß
    Markus


    Die Frage wurde bereits in bestimmt 3 anderen Threads schon beantwortet, ein bisschen selbst suchen wäre wohl angebracht :rolleyes:


    Es sind die normalen Kopfhörer vom K750i, nicht die In-Ear.

  • Ich habe einen "Bug", bzw. Fehler. Vielleicht kann diesen jemand bestätigen:


    - Radio-Anwendung mit den mitgelieferten Kopfhörern -


    Nach einer Weile, mal nach 3 oder 5 Minuten fängt bei mir im Hintergrund ein leichtes Zirpen an, sehr hochfrequent. Dies lässt sich durch Aus- und wieder Einschalten der Radiofunktion wieder beseitigen. Provozieren kann man dieses Zirpen durch Öffnen eines Fotos und hineinzoomen, z.B.


    Das wird der Prozessor oder sonstiges sein, das Gerät arbeitet ja beim Öffnen eines Fotos, trotzdem nervt dieses Zirpen doch gewaltig.


    Eben kam das Zirpen wieder und verschwand nach 3min wieder. Dass es am Sender liegt, glaube ich aber nicht. Es tritt bei mehreren Sendern auf?!

  • da hat amazon dann nur eine kleine bestellung erhalten?
    telefon kam aber heute trotzdem nicht
    packetverfolgung hat ergeben liegt im postfrachtzentrum
    hoffe das gerät hat keine pixelfehler
    das letzte telefon was ich bei amazon ergattert habe
    nokia 6600 hatte zig pixelfehler
    habe es dann umgetauscht
    amazon sind zum glück sehr kulant und problemlos
    (habe extra ein handydisplaytestbild ;-) einfach ein schwarzen jpeg bild
    da sieht man pixelfehler am besten
    ich hoffe weiterhin das ich spass mit dem telefon haben werde wenn es denn da ist
    hoffe ihr habt das auch
    jörg


    kleine abschlussfrage:
    als alternative zum k800i was würdet ihr nehmen - 400 euro
    danke


  • Kleiner Tipp: bitte nutze andere Threads als diesen für solche Themen/Fragen. Hier geht es nur um Bugs des Gerätes. Alles andere müllt den Thread zu.


    Danke ;)


    Gruß,
    Mathias

  • Probleme mit SMS Versand:


    - SMS kann nicht verschickt werden, bei Namensauswahl aus Kontaktliste, obwohl Nummer richtig (nur bei einem Kontakt der Fall, wie ich es bisher beurteilen kann)


    - SMS ist bei direkter Eingabe der Nummer möglich, wenn Kontakt gelöscht. Eine SMS davon nicht angekommen (dies könnte aber evtl an E-Plus liegen)


    Habe auch schon versucht dem Kontakt einen anderen Namen zuzuweisen. Kein Effekt.
    Ungehäuer ärgerlich. Muss mich deshalb an den SE Support wenden

  • ist es möglich die zeit der automatischen tastatur sperre zu verändern?
    die geht mir echt zu schnell an



    ##edit##


    bug oder feature?


    wenn ich im standby modus des handys (nachdem der bildschirm komplett schwarz wird und noch die uhr zusehen ist zb) dien joystick nach unten drücke wird das bild für 1/2 sekunde weiß und man kann die uhrzeit sehen. aber wie gesagt nur extrem kurz.


    ist das so gewollt ?


    das bild hell machen um die uhrzeit zu sehen mache ich ja mit den lautstärke tasten an der seite

  • K800i und MMS empfangen


    Hat jemand von euch schon mal eine MMS mit dem K800i empfangen?


    Ich habe bisher nur welche versendet. Wollte mir testhalber gerade eine senden, aber es regt sich nichts, keine Meldung, dass eine MMs unterwegs ist oder ein automatisches runterladen - nichts.


    Ich habs jetz von 2 handys und vom Internet aus versucht.


    Die MMS Einstellungen sind alle korrekt, habe auch mal Empfang von "Anonym" und "Werbung" aktiviert, hat aber nichts gebracht.


    Woran kanns liegen?


    P.S. MMS senden funzt, Internet auch.


    EDIT: Automatischer Download ist auch aktiviert.

  • Re: K800i und MMS empfangen


    Zitat

    Original geschrieben von q173242
    Hat jemand von euch schon mal eine MMS mit dem K800i empfangen?

    Ja, Empfang und Versand mit E-Plus kein Thema. Die MMS Parameter hast Du auch alle überprüft?

  • Ja alles schon mehrfach überprüft, habs mit manuellen einstellungen versucht, mit den konfigs von SE - kein Erfolg....komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!