K800i Bugs; Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von q173242
    Ja alles schon mehrfach überprüft, habs mit manuellen einstellungen versucht, mit den konfigs von SE - kein Erfolg....komisch

    Hast Du denn schon mal zuvor mit einem anderen Gerät MMS verschicken können?

  • Jaja klar, das ging und geht auch jetzt komischerweise - ich kann senden (die kommen auch an) kann aber nix empfangen.

  • Was hast du denn für einen Anbieter? Edit: Ok, E-Plus



    Ich glaube irgendwo schonmal gehört zu haben, dass man sich selbst eine MMS schicken muss - aber nur wenn die Sim noch nicht dafür freigeschalten ist und das scheint deine ja zu sein...

  • Nein, bin bei T-Mobile und bin und war für MMs schon laaange freigeschaltet.


    Mit dem K750i vorher wars kein Problem aber seit dem K800i kommt keine MMS mehr an.


    Bei beiden "Testhandys" mit denen ich gesendet habe, sind die MMS ordnungsgemäß versandt.

  • Hiho


    Ich hab nen problem mit surfen über UMTS und T-mobile.


    Was muss ich da genau einstellen?


    Kommt immer dass ich keine rechte habe die seite zu betreten. Mehrere seiten versucht!


    Gibts da irgendwo nen FAQ dazu?


    Mobile TV habe ich auch probiert und wollte auch nicht. Habe Relax 50 wo normal kostenlos zu testen ist.


    Habs über direkten link versucht:
    http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/


    Tschau

  • Zitat

    Original geschrieben von q173242
    Nein, bin bei T-Mobile und bin und war für MMs schon laaange freigeschaltet.


    Mit dem K750i vorher wars kein Problem aber seit dem K800i kommt keine MMS mehr an.


    Bei beiden "Testhandys" mit denen ich gesendet habe, sind die MMS ordnungsgemäß versandt.


    Wahrscheinlich hilft es in einem ServicePoint nochmal die FW aufzuspielen. Hilft in vielen Fällen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Mist, natürlich war wiedermal der Nutzer selber Schuld.


    Habe mir gestern Abend eine TwinCard bestellt, und deshalb war meine Nummer für ca. 30 Min. nicht erreichbar - genau zu dem Zeitpunkt hab ich die ganzen Test-MMS gesendet, die dann auch brav alle gekommen sind, nachdem alles wieder ging...


    :rolleyes:

  • Hi


    ich habe eben eine komischen Bug feststellen müssen.
    Nachdem ich mein K800i mit Outlook syncronisiert habe blätterte ich durch das Telefonbuch. Jedes Mal wenn ich beim letzten der 483 Kontakte war und wieder auf den ersten kommen sollte, hing sich das K800i komplett auf, der Bildschirm wurde schwarz und nach 3 Sekunden wieder Weiss, dann nach weiteren 3 Sekunden wieder Schwarz - nichts half ausser Akku abziehen und neu einschalten. Selbiger Bug liess sich wiederholen als ich beim ersten Kontakt versucht habe den letzten anzeigen zu lassen - wieder das Schwarz weiss Flackern mit der Lösung: Akku entfernen.
    Habe dann die Kontakte auf den Memorystick gespeichert, die Kontake im Telefon gelöscht und das Backup vom Memorystick wieder zurückgespielt - seitdem scheint alles wieder in Ordnung...komisch
    CU John

  • hallo, hab da auch mal ne frage,ist es normal,daß die tastaturbeleuchtung zweigeteilt ist ? wenn ich im standby-modus irgendeine taste drücke, geht erst das display,dann die obere tastaturbeleuchtung und schlußendlich die untere an!ist nicht störend,bin nur neugierig :)
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Ja - das Display ist logisch und die 2-Teilung der Tastatur hat damit zu tun, dass der obere Teil leicht lila ist und der untere nur weiss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!