Beiträge von freeman2810

    Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für ein schwarzes iPhone 5 16GB im o2 Blue S Vertrag. Habe momentan einen o2 Inklusivpaket Online für 9,95 Euro im Monat.


    Würde mich über eine PM sehr freuen. Kann seit heute verlängern.

    Nachdem ich hier gemeckert habe, möchte ich nun auch von der Erfahrung in die andere Richtung berichten.


    Vor ein paar Tagen hat sich Herr Bäcker bei mir per Mail und nach einer weiteren Mail von mir, wo ich die Umstände noch einmal aufgeklärt habe, auch sofort telefonisch gemeldet.


    Hat sich vielmals für die Panne entschuldigt, dass auf meine Mails nicht geantwortet wurde und etwas bei der Umstellung schief gelaufen ist.
    Er hat sich sofort darum gekümmert und alles geregelt. Sogar eine iPad Tasche wurde mir als Entschuldigung angeboten.


    Irgendwas kann ja immer mal schiefgehen. Aber im Anschluss wurde sich um meine Reklamation sehr schnell gekümmert und alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    So stelle ich mir einen guten Kundenservice vor.


    Also nach dem Beschwerdemanagement jetzt und der Abwicklung vor dem Fehler kann ich den Laden nur mehr als wärmstens empfehlen.
    Fehler passieren halt mal.

    Ist ja witzig, dass jemand genau die gleichen Probleme mit den iPad 1 Verträgen vom letzten Jahr hat, wie ich. Ich zahle momentan 30 Euro statt der versprochenen 15 Euro im zweiten Jahr.
    Mein Vertrag wurde am 30.04.2010 aktiviert. Habe mich im April diesen Jahres per Mail an die Firma gewandt, um zu fragen, ob meine Umstellung, die sie für mich machen sollten, jetzt von statten geht.
    Relativ schnell eine Antwort per Mail bekommen, dass das noch nicht geht, weil der Vertrag ja erst Ende April 1 Jahr läuft und dass das aber mit T-Mobile dann geklärt wird.


    Soooo......Anfang Juni mal online ins Kundencenter geschaut und gesehen, dass dort immer noch die zwei teureren Business Profi Tarife eingestellt sind. Dachte, dass man das online vielleicht erst Ende Mai oder sehen kann, weil das ja immer rückwirkend gilt. Wie gesagt....Anfang Juni noch das teure Zeugs.


    Am 06.06 dann noch einmal eine Mail geschrieben und um Umstellung gebeten. Dieses Mal kam dann keine Antwort mehr. Und auch meine erneute Mail von vor drei Tagen blieb bisher unbeantwortet.


    Aber vielleicht ist das Mail System, sowie das Fax ja auch gerade zur Reparatur!


    Bin jedenfalls gespannt, wie es jetzt weitergehen soll. Ich sehe jedenfalls nicht ein, für die kommenden 12 Monate (2 davon habe ich ja bereits bezahlt ohne Umstellung) 180 Euro mehr (!!!) zu bezahlen als vereinbart war.

    Hallo zusammen,


    ich haben momentan noch den Complete 120 Tarif für 49,90 im Monat und würde gern in den Complete S Mobil wechseln. Online ist das anscheinend nicht möglich. Weiss jemand, ob das über die Kundenhotline funktioniert?
    Bin mit den Konditionen, wie sie jetzt sind, ausreichend versorgt und würde lieber weniger im Monat bezahlen. Vertrag läuft auch schon länger als 12 Monate. Oder ist grundsätzlich nur ein Wechsel in einen gleichteuren oder höheren Vertrag möglich?


    Danke im Voraus für Eure Antworten.

    Hallo,


    ich bin wirklich stark am Überlegen, ob ich dieses Angebot annehme.
    Ich habe jedoch wirklich Bedenken, dass der Downgrade des Vertrages nach 12 Monaten, trotz Eurer Beteuerungen, nicht funktioniert und ich auf den Kosten sitzen bleibe. Das wäre ja dann wohl immerhin statt 16,08 Euro dann 52,24 Euro (Downgrade nicht geklappt und Rabattierung fällt weg) im Monat.


    Ich weiß....ich weiß.....
    Ihr garantiert, dass das klappt. Aber gesetzt dem Fall, dass es nicht klappt......zahlt Ihr dann durch eine einmalige Überweisung den Differenz-Betrag aus?


    Ihr tut so geheimnisvoll, wie das alles möglich sein soll......
    Mache ich mich in irgendeiner Weise unbewußterweise strafbar?


    Ansonsten würde ich es wirklich gern in Anspruch nehmen. Bei Versand der Dokumente heute, könnte das Gerät ja noch vor dem 01.05 (ist ja Feiertag) bei mir sein, oder?


    Bietet Ihr Anfang Mai auch die 3G Version des Gerätes an, wenn es in den USA erschienen ist?

    Hallo,


    habe auch gerade erst dieses Angebot zum iPad gesehen. Da ich bereits ein iPhone besitze, was ich jailbreaken könnte und wohl laut neuesten Berichten davon ausgegangen werden kann, dass T-Mobile KEINEN eigenen Vertrag fürs iPad mit Subventionierung anbieten wird, bin ich sehr daran interessiert.


    Ich habe allerdings noch ein paar Fragen dazu...


    1. Sind beide Gerätevarianten noch vorhanden?


    2. Warum sollte man sich statt des 32 GB das 16 GB holen? Habe ich mich verguckt oder sind Zuzahlung und alle Tarifdetails bei beiden identisch? Dann macht es doch gar keinen Sinn, das kleinere Modell zu nehmen, oder?


    3. Ist die Beschreibung des Gerätes auf der Homepage so nicht richtig (bzw. die Icons über den Details). Die Wifi Variante hat kein GPS. Man kann sich zwar mit dem Gerät orten lassen. Dies geschieht aber nur relativ ungenau mit Hilfe des WLAN Standorts und NICHT per GPS. Wer sich damit nicht auskennt, sollte dies vielleicht wissen, um hinterher nicht enttäuscht zu sein.


    4. Sehe ich das richtig (nach den ganzen 9 Seiten vorher), dass es im schlimmsten Fall zu einer Summe von 990,24 Euro kommen könnte? 363,36 Euro (12x 30,28 Euro) + 626,88 Euro (12x 52,24 Euro (ohne Downgrade und ohne "Rabattierung"))?


    Danke im Voraus für die Antwort.


    Gruss
    Freeman2810

    Hallo Leute,


    meine Freundin möchte gerne bei o2 Ihren Vertrag verlängern. Dies ist noch ein alter Genion Vertrag. Diese kann man ja aber wohl nicht bei o2 direkt verlängern. Mal abgesehen davon, dass die Angebote dort grausig sind.
    Jetzt habe ich Handytick.de gelesen, dass man dort bei Vertragsverlängerung auch "alte Tarife mit Handy" anklicken kann.
    Behält sie dann wirklich ihren alten Genion Tarif, so wie er jetzt ist. War bloß verunsichert, weil o2 das selber ja nicht mehr anbietet. Und nicht, dass wir nachher was anderes "an der Backe" haben.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

    Hallo Leute,


    ich habe bereits ein einem anderen Thread geschrieben, Handytick eine PN geschickt und zweimal eine Mail an deren Info-Adresse vom Shop geschrieben.


    Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.
    Deswegen versuche ich es hier noch einmal. Vielleicht liest es ja hier jemand von Handytick oder ein anderer Anbieter, der die Frage auch beantworten kann.


    Ich kann seit Mittwoch dieser Woche meinen alten Genion online mit Handy Vertrag verlängern und musste auf der o2 Seite entsetzt feststellen, dass mir eine VVL nur einen Vertrag ohne Handy oder eine Gesprächsgutschrift angeboten wird. Da ich aber entweder ein neues Handy oder einen anderen Artikel haben möchte, kommt das für mich nicht in Frage.


    Ich habe nun auf Handytick.de (es gibt natürlich auch andere Anbieter :) ) gesehen, dass dort eine Vertragsverlängerung für einen alten Tarif mit Handy mit verschiedenen Artikeln (Handys, Notebooks usw. ) angeboten wird. Wurde dort nur noch nicht die Seite aktualisiert oder kann man dort wirklich noch seinen alten Genion so verlängern lassen, dass man ein subventioniertes Handy oder einen anderen Artikel erhält und kann in dem alten Tarif bleiben?


    Danke im Voraus für Eure Antworten.


    Gruss
    Freeman2810

    Das mit dem Händler frage ich mich auch gerade.


    Habe auch noch einen Uralt Genion Online mit Handy für 10 Euro GG. Auf der o2 Seite wird mir nur ein Wechsel in einen Vertrag ohne Handy angeboten oder eine Gutschrift.
    Möchte aber jetzt ein neues Handy haben.


    Könnte ich meinen Vertrag bei einem Händler noch verlängern lassen? Beispielsweise ist auf der Seite von Handytick noch auswählbar bei den o2 Verlängerungen, dass man den alten Genion Vertrag verlängert und ein Handy (oder sonstiges) bekommt. Habe die das einfach auf Ihrer Seite noch nicht verändert bis jetzt oder geht das über so einen Händler wirklich noch?
    Habe da schon per Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.


    Vielleicht weiß einer von Euch ja schon mehr.


    Rein logisch dürfte es ja eigentlich nicht mehr gehen, oder?


    Danke im Voraus für Eure Antworten.