Sammelthread: iPad, iPhone 32 GB , Xperia X10, 650 € Cash unschlagbare Angebote !

  • Re: @All


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Nur so nebenbei:
    Wir haben noch 200 Geräte auf Lager ! :)


    Grüße
    I-Mobile24 Team


    Wo bekommt man soviele Geräte her?
    Und vor allem:
    Wie finanziert man das? :P

  • Naja, die Konditionen sind dann immer noch ok für Otto-Nicht-TT-Leser.
    Evtl. muss man dann einen deutschen Stromadapter beipacken.
    Mit dem iPad lassen sich weiterhin gut Verträge verkaufen.

  • @All


    Nach dem Release ? Wenn denn genügend Ware geliefert wird von Apple. Mittlerweile haben wir sogar Anfragen aus den USA, da die eigenen US-Bürger lange Wartezeiten haben :-).


    Wir jedenfalls können das finanzieren und haben diese Geräte auch.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • i-mobile


    Bist du eigentlich der schwiegersohn von Steve Jobs :confused:


    Anders kann man sich deine guten beziehungen ja nicht erklären :D

  • Woler


    Wer weiß wer weiß ? :D
    Who knows who knows ? :D


    Ihr werdet es mit Sicherheit berichtet bekommen, von alle die Ihre Geräte bald haben ;-)


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    ich bin wirklich stark am Überlegen, ob ich dieses Angebot annehme.
    Ich habe jedoch wirklich Bedenken, dass der Downgrade des Vertrages nach 12 Monaten, trotz Eurer Beteuerungen, nicht funktioniert und ich auf den Kosten sitzen bleibe. Das wäre ja dann wohl immerhin statt 16,08 Euro dann 52,24 Euro (Downgrade nicht geklappt und Rabattierung fällt weg) im Monat.


    Ich weiß....ich weiß.....
    Ihr garantiert, dass das klappt. Aber gesetzt dem Fall, dass es nicht klappt......zahlt Ihr dann durch eine einmalige Überweisung den Differenz-Betrag aus?


    Ihr tut so geheimnisvoll, wie das alles möglich sein soll......
    Mache ich mich in irgendeiner Weise unbewußterweise strafbar?


    Ansonsten würde ich es wirklich gern in Anspruch nehmen. Bei Versand der Dokumente heute, könnte das Gerät ja noch vor dem 01.05 (ist ja Feiertag) bei mir sein, oder?


    Bietet Ihr Anfang Mai auch die 3G Version des Gerätes an, wenn es in den USA erschienen ist?

  • @ freeman2810


    Also,


    zum einen macht jeder mal einen Denkfehler:


    Die Rechnung lautet 24 x 30,28 € im schlimmsten Fall, denn die Rabattierung bleibt trotzdem bestehen. Das Risiko von uns beträgt ca. 170,- € im der zweiten Hälfte und das haben wir wie bereits erwähnt mit einkalkuliert.


    Ob das noch vor dem 1.05.2010 hinhaut kann ich nicht 100% bestätigen, da vorab per Email die Unterlagen zwecks Aktivierung gesendet werden können, allerdings die Ware erst nach Eingang und positiver Freischaltung versendet wird.


    Des weiteren machst du Dich in keiner Weise strafbar, wie du angedeutet hast. Es geht nur darum, dass Händler keine Möglichkeit haben, dieses Angebot entfernen zu lassen.


    Die UMTS- Geräte werden wir bestimmt in Zukunft auch haben, allerdings gibt es hier noch keinen Termin.


    Grüße
    I-Mobile24 Team

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!