Beiträge von i-mobile24

    Hallo ich bin der Tahsin Orhan
    Der Geschäftsführer der Firma i-mobile24 GmbH
    Ich schaue mir seit Tagen die vorwürfe und die Beschuldigungen gegenüber
    Uns i-mobile24.de an und möchte auch dazu was sagen.
    Es Stimmt wir konnten einigen von euch die Versprochene Gelder nicht auszahlen
    Das sind ca 8-10% der Kunden die bei uns Verträge abgeschlossen haben in der Zeit, alle anderen haben wir ausbezahlt. Das könnt ihr ja sehen in den vorherigen Seiten, es waren ja auch nicht alle aus dem TT Forum die bei uns abgeschlossen haben es waren auch sehr viele von anderen Seiten. Wie es dazu kam das wir auf einmal nicht mehr Zahlen konnten haben wir schon einmal veröffentlicht. Finanzamt hat unsere Konten zugemacht (Geschäft und Privat alle Konten ) mit dem Verdacht wir hätten mit Firmen Gearbeitet die Steuerbetrug begangen haben sollen wo auch unsere Lieferant erstaunt ist das man uns und ihnen das vorwerfen tut, da wir von unserem Lieferanten immer eine Aktuelle Steuerunbedenklichkeitsbescheinigung von dem Jeweiligen Finanzämter holen.
    Das haben die nicht Akzeptiert usw , alles was an Gelder und Wertgegenstände gab unter Arrest genommen und Alle unsere PC´s und Server zu gemacht
    Um zu durchsuchen und zu kopieren wir wurden lahmgelegt, erst hat es geheißen es geht schnell Seiten der Anwälte und jetzt machen wir Wochen schon rum und können nicht mehr Agieren. Dadurch mussten wir auch alle Mitarbeiter zum 30.06 entlassen. Und der einzige der noch da ist im Moment bin ich und der Azubi der aber bis zum 11.08 im Urlaub ist und wir deswegen den laden zumachen mussten bis er zurück ist.
    Nachdem wir wieder auf alles zugriff hatten, haben wir die Seite erst mal Runter gefahren, damit die Seite Desaktiviert ist erstmal.
    Ich habe heute zum ersten mal das bericht von RTL gesehen wo behauptete wird wir hätten Tausende betrogen was wirklich ein Hammer ist wir haben niemanden betrogen und würden es auch definitiv nicht tun da wurde behauptet von neuen Provisionen es ging damals um Provisionen und Gelder von den Verträgen die Abgeschlossen waren wo wir noch nicht erhalten hatten. Aber gut geschnitten ich habe den Herren von RTL Erklärt warum es dazu kam ich bin selber zu denen raus und habe mit denen gesprochen mich hingestellt und erklärt und mich nicht gedrückt. Aber das was ich gesagt habe war ja nichts für ein Sensationsbericht, habe denen auch vorgeschlagen mit mir zum Finanzamt zu gehen und die Leute mal zu rede stellen das wollten die auch nicht, Lieber meine Porsche gezeigt und mich wie ein Betrüger da gestellt (ich konnte mir das Auto vorher leisten und habe es seit 2 Jahren gehört aber der Bank). Ich habe bei der erste Gelegenheit jedem der Geld zu bekommen hat ein e-mail gesendet mit eine separate e-mail Adresse wo man uns erreichen kann und eine Handynummer wo ich jederzeit dran gehe oder Zurückrufe damit nicht jeder der Lust und Langeweile hat uns die Zeit wegnimmt daher separate email Adresse und damit wir alles im Überblick haben)! Manchmal dauert es paar std mit dem Rückruf aber ich bin alleine habt bitte auch Verständnis. Hier im TT Sehe ich das auch ein paar von meinen Konkurrenten gut mit mischen das braucht ihr echt nicht mehr, wir werden nicht mehr ein Konkurrenz für euch sein, nach dem was alles berichtet wurde ist die Firma ja nicht mehr in der Lage weiter zu arbeiten, Ich habe echt Verständnis für die Leute die Geld zu bekommen haben von uns und dafür setze ich mich ein, es geht auch hier um mein Existenz und noch was wenn ich betrügen wollte warum habe ich dann ca 90% Ausgezahlt ??? Wo liegt da die Logik ? Wir sind mit Anwälten dran eine Lösung zu finden und wenn jemand fragen hat der kann mich gerne kontaktieren, Anrufen oder schreiben, die Leute die Geld zu bekommen haben, haben die e-mail Adresse und die mich angeschrieben haben wissen das Sie ein Antwort bekommen oder Aktuelle Status informiert werden.
    Ich versuche wirklich jeden weg zu gehen damit keiner auf sein Geld Sitzen bleibt.
    Wir haben in der Vergangenheit niemanden betrogen werden es auch in Zukunft nicht und von RTL wünschte ich mir die hätten das so dargestellt wie es ist , habe den auch angeboten alles zu Zeigen aber es hat Sie ja nicht Interessiert, ist besser wir machen ein Bericht über den Grossen Internet Betrüger und die 10% ca 70 Leute) sind zu wenig Tausende!!
    Nach Finanzamt Zerstören wir auch seine Existenz und Sein Lebenswerk das passt Hauptsache ein Sensation und RTL hat aufgedeckt. Danke das jetzt 6 Arbeitslose mehr gibt RTL. Zum Abschluss wie gesagt wenn jemand Fragen hat bitte kontaktiert mich die Leute haben die e-mail Adresse und Rufnummer und wir haben ein Anwalt der wird sich in den nächsten 1-2 Wochen bei denen melden und uns dabei unterstützen die Sachen so gut wie es geht und so schnell wie es geht zu erledigen.

    Sehr geehrte Kunden,


    Hiermit nehmen wir Stellung zur Ihrer Offenen Auszahlung, Leider können wir derzeit keine Überweisungen Betätigen. Unsere Bankkonten wurden derzeit vom Finanzamt gesperrt wegen diversen Gründen wir sind aber dabei es zu Klären und werden Ihre Offenstehende Auszahlungen Betätigen.


    Als Lösung werden wir die Offenstehende Auszahlung erstmal aus kommenden Gelder (Provisionen) die nicht von der Sperre betroffen sind in 6 Raten Zahlen damit jeder Kunde gleich behandelt wird die erste Rate wird nächste Woche Überwiesen.


    Wir Entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und Bitten Sie ein Letztes mal um Verständnis und Kooperation, durch schlechte Bewertungen und Kommentare wird unser Geschäft total negativ beeinflusst und das macht uns das weiterarbeiten fast unmöglich, wir Bitten Sie davon abzusehen wir sind bemüht um schnelle Effektive Lösungen für Sie zu Finden.


    Unser Team und Geschäftsleitung werden die Firma i-Mobile24.de nicht Aufgeben und diese schwierige Zeit überstehen.


    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne per e-Mail zur Verfügung (info@i-mobile24.de)


    Freundliche Grüße,


    Ihr i-Mobile24.de Team


    i-Mobile24 GmbH
    Königsbergerstr. 75 | 63512 Hainburg | Germany

    Guten Morgen alle zusammen,


    da der Güven im Urlaub ist übernehme ich wieder seine Arbeit.
    Ich habe von der Buchhaltung am Freitag mit bekommen das die außen stehnden Auszahlung am Samstag weiter geleitet wurden.
    Das heißt Heute werden noch die letzten Auszahlungen getätigt.
    Einige Kunden wurden auch am Samstag überwiesen das heißt heute Mittag spätestens Morgen müsste die Gutschrift auf den jeweiligen Konten zu sehen sein.


    Gruß


    Alper