Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Bei mir ist bis heute (nach 11 Wochen!) auch noch keine Auszahlung eingegangen (Auftrag #14008 )


    Am Telefon bzw. per Mail auch immer nur leere Versprechen...


    Bitte das einmal überprüfen

  • Hallo,


    ich warte nun auch seit 11 Wochen auf meine Auszahlung!!!


    Ich habe schon mehrfach angerufen und stets die Aussage erhalte, dass es bis Montag da sein soll. Dieser Montag liegt nun fast 3 Wochen zurück und mein Geld habe ich immer noch nicht!
    Meine Auftragsnummer lautet 13915.
    Ich verlange eine baldige Antwort und eine Überweisung bis zum 26.06.2014, sonst werden weitere Schritte eingeleitet.
    Telefonisch kann man euch ja scheinbar auch nicht mehr erreichen....


    Gruß,


    Jelli

  • Auftragsnr 14106


    Hallo ich habe bis heute auch keine Auszahlung erhalten. Ich bitte euch die Auszahlung der Auftragsnr 14106 zu tätigen

  • "Guten Morgen alle zusammen,


    da der Güven im Urlaub ist übernehme ich wieder seine Arbeit.
    Ich habe von der Buchhaltung am Freitag mit bekommen das die außen stehnden Auszahlung am Samstag weiter geleitet wurden.
    Das heißt Heute werden noch die letzten Auszahlungen getätigt.
    Einige Kunden wurden auch am Samstag überwiesen das heißt heute Mittag spätestens Morgen müsste die Gutschrift auf den jeweiligen Konten zu sehen sein.


    Gruß


    Alper"


    Sehr geehrter Herr Acikel


    Es ist schon ein starkes Stück hier derart skrupellos Kunden zu verarschen, was soll der Mist eigentlich? Warum behaupten Sie dass jetzt alle Auszahlungen getätigt wurden, wenn dies offensichtlich nicht der Fall ist. Es haben einige noch immer kein Geld erhalten. So ein Verhalten von einem Unternehmen hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt, dass Sie sich nicht schämen. Warum werden Verträge abgeschlossen, wenn diese nicht bedient werden können? Ist Ihr Unternehmen derart inkompetent oder ist es einfach unersätliche Gier? Ein nicht zu entschuldigendes Verhalten, ich werde allen die ich kenne raten keine Verträge mehr mit Ihrem Unternehmen abzuschließen. Es kann einfach nicht sein, dass man seinem Geld derart hinterherrennen muss.


    Hochachtungsvoll

  • Ich werde jetzt bis Montag abwarten und danach unsere Rechtsschutzversicherung kontaktieren (Auftrag-Nr. #14078)

  • Meine Geduld ist so langsam echt am Ende und ich bin ziemlich sauer! Man muss euch permanent hinterherlaufen! Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Meine Auszahlung UND meine Rufnummerportierung wurden bis heute nicht vollzogen! So kann man wirklich nicht mit seinen Kunden umgehen. Ich weiß nicht was in euch gefahren ist oder wo das Problem liegt.
    Wir Kunden als Vertragspartner haben unsere Pflichten vollends erfüllt! Ich fordere Sie hiermit nun auf, das Geld und die Portierung bis zum Sa. den 28.06.2014 durchzuführen. Ansonsten bin ich dazu gezwungen, wie leider auch andere mittlerweile, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.


    Auftragsnummer: 13992

  • Hallo alle zusammen,


    leider können wir uns erst jetzt melden weil die Feiertage dazwischen waren.
    Wir können leider zurzeit keine Auszahlungen tätigen, weil seit letzter Woche unsere Konten vom Finanzamt gesperrt sind, aus Diversen gründen.
    Deshalb bitten wir euch um Geduld, wir werden euch auf dem laufenden halten.


    Gruß


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Geduld heißt? Wie sieht es genau aus und wann plant ihr dies alles hinzukriegen?
    Geduld ist schon leider weg - da Informationen hätten früher kommen sollen! Ich bitte um konkrete Aussagen! Vor allem, was aus Rufnummerportierungen geworden ist und wieso diese nicht gemacht werden!


    Wenn die zufriedenstellenden Antworten nicht da sind, steht bald nicht nur das Finanzamt vor der Tür, sondern auch Polizei!


  • Die Feiertage waren wo zwischen? Das ist nicht mehr witzig Eure Verzögerungstaktik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!