Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€


  • Hier ist nichts angekommen. Bitte mal einen Nachweis mailen. Vielen Dank vorab!

  • So,
    zum Auftrag #14170 ist bisher kein Auszahlung eingegangen. An das Telefon wird seit 2 Tagen anscheind nicht mehr so gerne rangegangen, dann ich kann keinen erreichen! Ich bitte jetzt um unverzügliche Handlung Ihrerseits mir das Geld zu überweißen. Sonst muss ich Ende der Woche ein Mahnverfahren und weitere Schritte einleiten. Danke

  • Mein Geld ist da, vielen Dank. Damit ist das leidige Thema Rufnummernportierung und Auszahlung endlich abgeschlossen.

  • Wochenlang nahezu jeden Tag die Aussage, dass das Geld schon raus ist. Reiner Betrug und Lügen. Das Mahnverfahren wird, wenn das Geld heute nicht da ist, eingeleitet.


    Eine Anleitung, für den Mahnbescheid gibt es hier . Kostet nur 23 Euro, die dem Schuldner, dann wiederum in Rechnung gestellt werden.


    Weitere Schritte, die dem Mahnbescheid folgen:
    - Anzeige bei der Polizei wegen Verdacht auf Betrug (Ich bitte auch alle, die der Auszahlung immer noch hinterherlaufen, hier noch mal zu melden, um den Ausmaß an Betroffenen der Polizei mitzuteilen)
    - Mitteilung an Vodafone, mit der Bitte die Zusammenarbeit mit dem Händler unter die Luppe zu nehmen und gegebenenfalls einzustellen.


    Viele Grüße
    Nik

  • Auftragsnummer 14501


    Rufnummernportierung auch nach mehr als 3 wochen nicht erfolgt. Vertrag sollte zum 1.6 aktiviert werden wurde aber zum 20.05 aktiviert. Versand von Sim und Handy erfolgte aber erst zum 01.06. . In rechnung gestellt wurde aber trotzdem die Zeit ab 20.05.2014.


    Nach mehrmaligen Telefonaten erfolgte weder ein mehrmals versprochener Rückruf noch eine Erstattung noch meine angewiesene Rufnummernportierung.


    Wann bekomme ich mein Geld und endlich meine alte Rufnummer?


    Ganz ganz schlechter Service. Ich bin stinksauer!

  • Könnt ihr mal bitte prüfen, warum bei meinem Auftrag (#14435) nur 750MB statt der 1750MB in MeinVodafone angezeigt werden? Ich nehme an, da ist bei der Buchung was schief gelaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashtestdummy
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den JL Tarif!


    Vielen Dank


    Die haben immer noch die alten nicht ausgezahlt! Übere mehrere Monate, ich werde in kommenden Tagen dementsprechend ein Anzeige bei der Polizei einreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!