Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

  • Zitat

    Original geschrieben von telefonmichl
    Hier der Ausschnitt aus RTL Punkt 12:


    https://vimeo.com/101850770


    Super, danke für den Upload!


    Da haben die Journalisten ja echt wieder erstklassige Arbeit geleistet...schon in den ersten 30 Sekunden so eine Falschaussage rauszuhauen. Damit möchte ich das Verhalten des Händlers nicht gutheißen, aber wenn sie hier nur mal ein paar Seiten gelesen hätten, so hätten sie auch festgestellt das eben doch viele Leute ihr Geld erhalten haben. Schließlich war er doch im TT-Forum unterwegs in dem Beitrag.

  • Zitat

    Da haben die Journalisten ja echt wieder erstklassige Arbeit geleistet...schon in den ersten 30 Sekunden so eine Falschaussage rauszuhauen.


    RTL halt so wie die "Zeitung" mit den vier Buchstaben ^^


    Auch die Tipps für die Abwicklung von Verträgen sind doch 1a wird sicher jeder Händler gerne so mitmachen....

  • Bei mir immer das gleiche "Pech gehabt wenden Sie sich an i-mobile24" indirekt wurde ich sogar als Dumm bezeichnet…

  • Hallo ich bin der Tahsin Orhan
    Der Geschäftsführer der Firma i-mobile24 GmbH
    Ich schaue mir seit Tagen die vorwürfe und die Beschuldigungen gegenüber
    Uns i-mobile24.de an und möchte auch dazu was sagen.
    Es Stimmt wir konnten einigen von euch die Versprochene Gelder nicht auszahlen
    Das sind ca 8-10% der Kunden die bei uns Verträge abgeschlossen haben in der Zeit, alle anderen haben wir ausbezahlt. Das könnt ihr ja sehen in den vorherigen Seiten, es waren ja auch nicht alle aus dem TT Forum die bei uns abgeschlossen haben es waren auch sehr viele von anderen Seiten. Wie es dazu kam das wir auf einmal nicht mehr Zahlen konnten haben wir schon einmal veröffentlicht. Finanzamt hat unsere Konten zugemacht (Geschäft und Privat alle Konten ) mit dem Verdacht wir hätten mit Firmen Gearbeitet die Steuerbetrug begangen haben sollen wo auch unsere Lieferant erstaunt ist das man uns und ihnen das vorwerfen tut, da wir von unserem Lieferanten immer eine Aktuelle Steuerunbedenklichkeitsbescheinigung von dem Jeweiligen Finanzämter holen.
    Das haben die nicht Akzeptiert usw , alles was an Gelder und Wertgegenstände gab unter Arrest genommen und Alle unsere PC´s und Server zu gemacht
    Um zu durchsuchen und zu kopieren wir wurden lahmgelegt, erst hat es geheißen es geht schnell Seiten der Anwälte und jetzt machen wir Wochen schon rum und können nicht mehr Agieren. Dadurch mussten wir auch alle Mitarbeiter zum 30.06 entlassen. Und der einzige der noch da ist im Moment bin ich und der Azubi der aber bis zum 11.08 im Urlaub ist und wir deswegen den laden zumachen mussten bis er zurück ist.
    Nachdem wir wieder auf alles zugriff hatten, haben wir die Seite erst mal Runter gefahren, damit die Seite Desaktiviert ist erstmal.
    Ich habe heute zum ersten mal das bericht von RTL gesehen wo behauptete wird wir hätten Tausende betrogen was wirklich ein Hammer ist wir haben niemanden betrogen und würden es auch definitiv nicht tun da wurde behauptet von neuen Provisionen es ging damals um Provisionen und Gelder von den Verträgen die Abgeschlossen waren wo wir noch nicht erhalten hatten. Aber gut geschnitten ich habe den Herren von RTL Erklärt warum es dazu kam ich bin selber zu denen raus und habe mit denen gesprochen mich hingestellt und erklärt und mich nicht gedrückt. Aber das was ich gesagt habe war ja nichts für ein Sensationsbericht, habe denen auch vorgeschlagen mit mir zum Finanzamt zu gehen und die Leute mal zu rede stellen das wollten die auch nicht, Lieber meine Porsche gezeigt und mich wie ein Betrüger da gestellt (ich konnte mir das Auto vorher leisten und habe es seit 2 Jahren gehört aber der Bank). Ich habe bei der erste Gelegenheit jedem der Geld zu bekommen hat ein e-mail gesendet mit eine separate e-mail Adresse wo man uns erreichen kann und eine Handynummer wo ich jederzeit dran gehe oder Zurückrufe damit nicht jeder der Lust und Langeweile hat uns die Zeit wegnimmt daher separate email Adresse und damit wir alles im Überblick haben)! Manchmal dauert es paar std mit dem Rückruf aber ich bin alleine habt bitte auch Verständnis. Hier im TT Sehe ich das auch ein paar von meinen Konkurrenten gut mit mischen das braucht ihr echt nicht mehr, wir werden nicht mehr ein Konkurrenz für euch sein, nach dem was alles berichtet wurde ist die Firma ja nicht mehr in der Lage weiter zu arbeiten, Ich habe echt Verständnis für die Leute die Geld zu bekommen haben von uns und dafür setze ich mich ein, es geht auch hier um mein Existenz und noch was wenn ich betrügen wollte warum habe ich dann ca 90% Ausgezahlt ??? Wo liegt da die Logik ? Wir sind mit Anwälten dran eine Lösung zu finden und wenn jemand fragen hat der kann mich gerne kontaktieren, Anrufen oder schreiben, die Leute die Geld zu bekommen haben, haben die e-mail Adresse und die mich angeschrieben haben wissen das Sie ein Antwort bekommen oder Aktuelle Status informiert werden.
    Ich versuche wirklich jeden weg zu gehen damit keiner auf sein Geld Sitzen bleibt.
    Wir haben in der Vergangenheit niemanden betrogen werden es auch in Zukunft nicht und von RTL wünschte ich mir die hätten das so dargestellt wie es ist , habe den auch angeboten alles zu Zeigen aber es hat Sie ja nicht Interessiert, ist besser wir machen ein Bericht über den Grossen Internet Betrüger und die 10% ca 70 Leute) sind zu wenig Tausende!!
    Nach Finanzamt Zerstören wir auch seine Existenz und Sein Lebenswerk das passt Hauptsache ein Sensation und RTL hat aufgedeckt. Danke das jetzt 6 Arbeitslose mehr gibt RTL. Zum Abschluss wie gesagt wenn jemand Fragen hat bitte kontaktiert mich die Leute haben die e-mail Adresse und Rufnummer und wir haben ein Anwalt der wird sich in den nächsten 1-2 Wochen bei denen melden und uns dabei unterstützen die Sachen so gut wie es geht und so schnell wie es geht zu erledigen.

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Ich finde es echt erschreckend, dass du in keinem deiner Beiträge/Emails einen fehlerfreien Satz schreiben kannst.


    Ehrlich gesagt, hat dieser Umstand das Vertrauen in i-mobile 24 viel mehr zerstört als die Situation an sich. Hättest du klar strukturiert und mit einem verständlichen Maß an Fehlern Stellung genommen, wäre ich wahrscheinlich geduldiger geblieben.


    Unglaublich, wie einfach man bei VF Provider wird!

  • Ich kann mir nicht vorstellen das ohne Grund eine Firma komplett ruiniert wird vom Finanzamt und Konten und die gesamten Handys einfach so gepfändet werden. Irgendwas wird schon gewesen sein und ich kann mir gut vorstellen das am Ende eine ganz andere Wahrheit rauskommt.


    Die Seite lief ja noch weiter und man konnte weiterhin Bestellen und wurde aufgefordert zu bezahlen obwohl schon alle Konten eingefroren waren. Jaja angeblich wurde die Bestellung immer abgelehnt.... :rolleyes:


    Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen das diese ganze Geschichte euch schon länger bekannt war und ihr schon vorher wusstest das es bald knallt. Ihr habt also Kunden wahrscheinlich in dem Glauben gelassen das alles noch in Butter ist. Zumindest das hättet ihr vermeiden können als es Bergab ging. Ich glaube nicht das von jetzt auf gleich die Konten gesperrt sind und ohne Vorwarnung das Finanzamt vor der Tür steht. Ich bleibe dabei, es wird sicherlich gute Gründe dafür gegeben haben. Ich hoffe aber trotzdem das all die Kunden relativ gut aus der Sache rauskommen....

  • danke für die Einlassung, Respekt für den Mut, ich würde wieder bei euch bestellen nachdem alles geklärt ist, bei all der Kritik bitte haltet den newsflow hier am Leben :top:

  • Zitat

    Ich finde es echt erschreckend, dass du in keinem deiner Beiträge/Emails einen fehlerfreien Satz schreiben kannst. Ehrlich gesagt, hat dieser Umstand das Vertrauen in i-mobile 24 viel mehr zerstört als die Situation an sich. Hättest du klar strukturiert und mit einem verständlichen Maß an Fehlern Stellung genommen, wäre ich wahrscheinlich geduldiger geblieben. Unglaublich, wie einfach man bei VF Provider wird!




    @ aachener


    eigentlich nehmen wir keine Stellung zu Problemen andere Händler.Deine Aussage ist aber absolut der Hammer. Nur weil ein Händler keinen deutschen Hintergund hat und evtl unserer Sprache und Satzbau nicht zu 100 % mächtig ist, gibt es Dir nicht das Recht seine Kompetenz oder sein Recht darauf Mobilfunkprodukte zu verkaufen, in Frage zu stellen. Weiterhin spiegeln deine Aussagen schon diskriminierende Züge wieder. Nur mal so.... der Großteil der erfolgreichen Mobilfunk-Händler, egal ob Onliner oder Fachhändler haben keinen deutschen Stammbaum.


    Ganz ehrlich und bei allen Verständnis für die Situation bleibt sachlich.



    Danke


    Marco




  • Handydealer24.de.....
    Das wird jetzt aber langsam lächerlich. Nur weil er mit dem Finger auf die Rechtschreibung zeigt ihm gleich Rassismus vorzuwerfen sprengt den Rahmen noch wesentlich mehr. Ich kann in seinem Beitrag nicht mal Ansatzweise irgendwas erkennen was diskreminierend ist oder darauf schließen lässt das er seinen eventuellen Migrationshintergrund anprangert. Es gibt viele deutsche die ebenfalls die Rechtschreibung nicht perfekt beherrschen. Aber Hauptsache es wird erst mal schön die Nazikeule ausgepackt! Also bitte mal selber den Ball ganz flach halten bevor man hier nach Sperrung ruft! :rolleyes:

  • so bei mir ging die sonderkündigung auch durch. herr Orhan Sie müssen auch verstehen, dass durch die fehlkommunikation mehr fragen und spekulationen aufgetreten sind. dies hätte man meiner meinung nach vermeiden können.


    an alle: falls ihr informationen braucht, wie ich vorgegangen bin bzw. wie ich mit dem support von vodafone verhandelt habe, gebe ich euch gerne die infos. nebenbei ist zu erwähnen, dass die dame an der hotline, das system durchgeschaut hat und so die richtlinie für diesen fall einsehen konnte. sprich es gab folgende möglichkeiten: sonderkündigung ab sofort, grundgebühr minderung (bei mir um 20€, kommt drauf an wie gut man verhandelt) und eine umstellung auf einen anderen vertrag.


    p.s. gespräch fand vor wenigen minuten statt und die bestätitung der kündigung habe ich gerade per mail bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!