Verlängerung alter Genion bei Handytick möglich?

  • Hallo Leute,


    meine Freundin möchte gerne bei o2 Ihren Vertrag verlängern. Dies ist noch ein alter Genion Vertrag. Diese kann man ja aber wohl nicht bei o2 direkt verlängern. Mal abgesehen davon, dass die Angebote dort grausig sind.
    Jetzt habe ich Handytick.de gelesen, dass man dort bei Vertragsverlängerung auch "alte Tarife mit Handy" anklicken kann.
    Behält sie dann wirklich ihren alten Genion Tarif, so wie er jetzt ist. War bloß verunsichert, weil o2 das selber ja nicht mehr anbietet. Und nicht, dass wir nachher was anderes "an der Backe" haben.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort.

  • Wäre es nicht am sinnvollsten wenn du den händler selbst anschreiben oder anrufen würdest :confused:

  • Warum versuchst du nicht eher den Vertrag zu kündigen und zu einem provider zu portieren, falls es original O2 ist ?


    Dann haste bessere Konditionen. Schau mal bei http://www.handy2day.de bei Ebay, da kriegste den für 4,49 oder hier im Forum bei Vesagt für 4,48 allerdings bei TL. Aber für den Preis kannste mit zufrieden sein...

    MfG


    HH

  • Nur zur Info:


    Man kann seit dem 01.01.2010 auch wieder in "ohne Handy" verlängern. Dabei muss jedoch entweder die Tarifstufe beibehalten, oder ein Upgrade auf eine Höhere durchgeführt werden. Dieses sähe folgendermaßen aus


    Genion S mit Handy -> Genion S/M/L ohne Handy
    Genion M mit Handy -> Genion M/L ohne Handy
    Genion L mit Handy -> Genion L ohne Handy


    Eine Auszahlung ist auch wieder machbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Und was hat das mit PKV Stufen auf sich wenn man z.b den alten Genion Tarif verlängern will.
    Woher weiß man seine.


    Auf der Rechnung steht nichts von Genion S, L oder M.
    Einfach nur Genion mit Handy.


    Bei den ganzen Sachen sind natürlich keine Frei SMS dabei, abgesehen von den Internet Pack M und den 50 Web SMS.


    Wenn ich mir hier die Händlerangebote anschaue mit 100 Minuten und 100 Inclusive SMS für 10 EUR und dazu noch Internet Pack M sind die glaube ich lukrativer als ein alter Genion Vertrag.


    Nur dass man bei diesen Tarifen dann keine Homezone mehr hat.
    Dazu müsste man wieder in die mobile Flat gehen oder nicht?


    Homezone ist schon cool, 100 Minuten dazu sowie 100 Frei SMS wären es aber auch. Dazu Internet Pack M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!