Erfahrungen mit i-Mobile24

  • Wer als Händler am Fax spart, spart am falschen Ende.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist ja witzig, dass jemand genau die gleichen Probleme mit den iPad 1 Verträgen vom letzten Jahr hat, wie ich. Ich zahle momentan 30 Euro statt der versprochenen 15 Euro im zweiten Jahr.
    Mein Vertrag wurde am 30.04.2010 aktiviert. Habe mich im April diesen Jahres per Mail an die Firma gewandt, um zu fragen, ob meine Umstellung, die sie für mich machen sollten, jetzt von statten geht.
    Relativ schnell eine Antwort per Mail bekommen, dass das noch nicht geht, weil der Vertrag ja erst Ende April 1 Jahr läuft und dass das aber mit T-Mobile dann geklärt wird.


    Soooo......Anfang Juni mal online ins Kundencenter geschaut und gesehen, dass dort immer noch die zwei teureren Business Profi Tarife eingestellt sind. Dachte, dass man das online vielleicht erst Ende Mai oder sehen kann, weil das ja immer rückwirkend gilt. Wie gesagt....Anfang Juni noch das teure Zeugs.


    Am 06.06 dann noch einmal eine Mail geschrieben und um Umstellung gebeten. Dieses Mal kam dann keine Antwort mehr. Und auch meine erneute Mail von vor drei Tagen blieb bisher unbeantwortet.


    Aber vielleicht ist das Mail System, sowie das Fax ja auch gerade zur Reparatur!


    Bin jedenfalls gespannt, wie es jetzt weitergehen soll. Ich sehe jedenfalls nicht ein, für die kommenden 12 Monate (2 davon habe ich ja bereits bezahlt ohne Umstellung) 180 Euro mehr (!!!) zu bezahlen als vereinbart war.

  • Dann bist du wohl durch die Umstellung gerutscht. Ich hatte das vorher per Mail geklärt und wurde dann irgendwann angerufen, ob die Umstellung nun durchgeführt werden soll.
    Bei mir hat sie ja zumindest fast geklappt. Ich zahle aktuell 20Euro statt der vereinbarten 13.-Euro im 2.Jahr.
    Aktuell scheint Hr. Bäcker im Urlaub zu sein. Ohne ihn geht da wohl momentan nicht sehr viel.
    Auf meine Mail wurde bisher auch noch nicht geantwortet.
    Warte am besten noch bis Mo. wenn er dann wieder hoffentlich da ist. Kann mir vorstellen, dass sich durch die Aktion da einiges angestaut hat.

  • Ruf mal an bei imobile.
    Derjenige der hier sonst ins forum schaut und eigentlich immer alles löst hat derzeit urlaub.


    Habe ich gestern durch eine pn von ihm erfahren gehabt. Oder schreib nochmal ne pn. Evtl liest er sie ja so wie bei mir vor 2 o 3 tagen.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo Echo. :)


    Ach übrigens hier der Screenshot von meinem ipad-Vertrag vom letzten Jahr.
    Es sind 16,08.-Euro im 2.Jahr.


  • So nach etwas warten auch wieder alles ok bei mir und :top: für i-mobile24.


    Netbook angekommen.


    Warte jetzt noch auf eine Rechnung, weil ich da gar nichts habe bisher
    (auch kein Lieferschein oder dergleichen)
    aber das lässt sich denke ich normal regeln.



    Vielen Dank i-mobile24

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Nachdem ich hier gemeckert habe, möchte ich nun auch von der Erfahrung in die andere Richtung berichten.


    Vor ein paar Tagen hat sich Herr Bäcker bei mir per Mail und nach einer weiteren Mail von mir, wo ich die Umstände noch einmal aufgeklärt habe, auch sofort telefonisch gemeldet.


    Hat sich vielmals für die Panne entschuldigt, dass auf meine Mails nicht geantwortet wurde und etwas bei der Umstellung schief gelaufen ist.
    Er hat sich sofort darum gekümmert und alles geregelt. Sogar eine iPad Tasche wurde mir als Entschuldigung angeboten.


    Irgendwas kann ja immer mal schiefgehen. Aber im Anschluss wurde sich um meine Reklamation sehr schnell gekümmert und alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.
    So stelle ich mir einen guten Kundenservice vor.


    Also nach dem Beschwerdemanagement jetzt und der Abwicklung vor dem Fehler kann ich den Laden nur mehr als wärmstens empfehlen.
    Fehler passieren halt mal.

  • Auch wenn es hier nur um ein paar Euro geht, zahle ich noch immer mehr als die 04/2010 versprochene Rate im 2.Jahr.
    Das klappte mit der Umstellung überhaupt nicht sauber. Ein Kollege von mir hat auch ähnliche Probleme, aber zahlt andere Summen.
    Nur die angebene Rate des 1.Jahres mit 30,30.-Euro passte. Danach erscheint es mir etwas willkürlich, aber ich denke mal, i-Mobile24 hat daraus gelernt und schliesst nun keine D1-Business-Schubladenverträge mehr ab.


    iWenn meine Raten so weiterlaufen, werde ich letztendlich ca. 25-30.-Euro mehr für das iPad zahlen als vereinbart. Ich werde es zwar finanziell verkraften, finde es aber trotzdem leider etwas unseriös.
    Eine "Entschädigung" wurde mir nicht angeboten. Es wird nur immer versucht, mit D1 zu klären, um den 2010 versprochenen Tarif zu erreichen. D1 stellt sich da aber zickig an, aber das kann ja nicht das Problem des Kunden sein.


    Noch wer ähnliche Erfahrungen mit dem T-D1 Duo Tarif aus April 2010?

  • Janny82


    Ersten sind wir noch an der Klärung wie ich Dir geschrieben habe und zweitens ist es unfreundlich vorab einfach zu Posten, bevor ein Problem gelöst oder nicht gelöst ist. Einerseits ist es bei den meisten auch so, dass diese noch die Papierrechnung haben, was aber jeder Kunde eigentlich selbst umstellen muss.


    Alles andere ist gerade in der Klärung und natürlich halten wir unser versprechen.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,
    so, die entstandene Differenz aus den versprochenen Konditionen und den tatsächlichen wurde mir nun kulanterweise von i-mobile24 auf mein Konto überwiesen.
    Vielen Dank, damit sollte die Sache nun aus der Welt sein.
    Gruß
    Janny82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!