Beiträge von Superfly

    Hallo nochmals,
    was ein neues iPhone kosten wird ist für mich sowieso zweitrangig.
    Wichtig wäre für mich zu wissen ob ich ab September / Oktober mir ein neues Gerät über Euch zulegen kann oder nicht.
    Weiterhin ob mein For Friends Tarif weiter bestehen bleiben kann.
    Könnt ihr mir da Antworten zu geben? Benötigt ihr sicherlich eine Kundennummer oder ähnliches dazu?
    LG


    Ich möchte meinen
    Telekom Magenta Mobil M for friends 3.Generation
    zum nächstmöglichen Termin verlängern in Zusammenhang mit einem neuen iPhone.
    Der Vertrag läuft bis März 2020 und ist wohl schon 6 Monate vorher verlängerbar.
    Kann mir jemand anhand meiner Daten genau sagen ab wann und was mich dann eine Zuzahlung der neuen iPhone (11?) Generation kosten könnte?
    Nutze derzeit ein iPhone X 256GB und so in diese Richtung soll es auch beibehalten werden.


    Würde mich über Infos und Angebote freuen.

    Suche eine Datensim für die USA (New York) für den Zeitraum 8.10.-17.10.16
    Habe bereits eine Three.co.uk sim mit 12GB die ich nur durch Zufall günstig bekommen hatte.
    Bräuchte für meine Bessere Hälfte allerdings auch noch eine Sim, weil die Three Sim kein Tethering unterstützt bzw im Ausland geblockt wird.

    Hallo
    Mein Versatel Anschluss 16mbit ist zum 27.07.2016 gekündigt. Bestätigung liegt vor.
    Laut Telekom Homepage kann ich 100mbit up / 40mbit down bekommen.
    Unser Haus hat normale Telefonleitung (Kupfer oder so?)
    Suche super gerne hier einen Telekom MagentaZuHause L OHNE ENTERTAIN.
    Habe selber Magenta Mobil L FOR FRIENDS mit Handy für den ich derzeit 46€ inkl Auslandsflat bezahle und 30% GrundpreisRabatt geniesse. Nicht zu verwechseln mit einem Friends Tarif für junge Leute, ist ein Tarif durch einen Telekom Mitarbeiter geworben bzw Code dazu erhalten!
    Ist hier auch der 10€ Vorteil möglich?


    Ne Fritzbox wäre auch sehr nett.



    Würde mich über Infos freuen.


    Gruß


    superfly

    Hallo
    Mein Versatel Anschluss 16mbit ist zum 27.07.2016 gekündigt. Bestätigung liegt vor.
    Laut Telekom Homepage kann ich 100mbit up / 40mbit down bekommen.
    Unser Haus hat normale Telefonleitung (Kupfer oder so?)
    Was würde mich das kosten bei Euch einen Anschluss machen zu lassen.
    Habe selber Magenta Mobil L FOR FRIENDS mit Handy für den ich derzeit 46€ inkl Auslandsflat bezahle und 30% GrundpreisRabatt geniesse. Nicht zu verwechseln mit einem Friends Tarif für junge Leute, ist ein Tarif durch einen Telekom Mitarbeiter geworben bzw Code dazu erhalten!
    Ist hier auch der 10€ Vorteil möglich?


    Ne Fritzbox wäre auch sehr nett.



    Würde mich über Infos freuen.


    Gruß


    superfly