Magenta Mobil L verlängern

  • Ich möchte meinen
    Telekom Magenta Mobil M for friends 3.Generation
    zum nächstmöglichen Termin verlängern in Zusammenhang mit einem neuen iPhone.
    Der Vertrag läuft bis März 2020 und ist wohl schon 6 Monate vorher verlängerbar.
    Kann mir jemand anhand meiner Daten genau sagen ab wann und was mich dann eine Zuzahlung der neuen iPhone (11?) Generation kosten könnte?
    Nutze derzeit ein iPhone X 256GB und so in diese Richtung soll es auch beibehalten werden.


    Würde mich über Infos und Angebote freuen.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo [USER="12497"]Superfly[/USER],


    schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
    Die Verlängerung ist tatsächlich maximal sechs Monate vor Vertragsende möglich. Ab einem Monat vor Vertragsende ist dies auch kostenfrei.
    Das Datum findest du auch online im Kundencenter oder auf jeder Rechnung.


    Ich kann dir allerdings Stand heute noch nicht sagen, wie die Preise für ein evtl. im September erscheinendes Endgerät ausschauen werden.
    Da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Die Preise geben wir rechtzeitig vor Verkaufsstart bekannt.


    Gruß Marco K. von Telekom hilft

  • Hallo nochmals,
    was ein neues iPhone kosten wird ist für mich sowieso zweitrangig.
    Wichtig wäre für mich zu wissen ob ich ab September / Oktober mir ein neues Gerät über Euch zulegen kann oder nicht.
    Weiterhin ob mein For Friends Tarif weiter bestehen bleiben kann.
    Könnt ihr mir da Antworten zu geben? Benötigt ihr sicherlich eine Kundennummer oder ähnliches dazu?
    LG


    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!